bin nach längerer Zeit mal wieder im Forum und muß sagen ich bin begeistert darüber was sich hier alles getan hat. Ich hoffe, dass noch viele neue Miiglieder ins Forum kommen und weiterhin so schöne Beiträge geschrieben werden. Werde jetzt wieder öffter im Forum sein. Ich wünsche allen eine schöne Woche.
nun beginnt wieder eine neue Woche. Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche, eine Woche ohne Ärger oder anderen Hindernissen . Mir reichte die letzte Woche nämlich auch .
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche, ohne Stress und Ärger . Mir haben die letzten Wochen auch gereicht , doch jetzt ist wenigstens ein Lichtblick in Sicht .
nach einer schönen, aufregenden aber doch sehr anstrengenden Woche, steht eine Woche Urlaub vor mir. Nur noch zwei Tage arbeiten und dann ist es soweit. Endlich mal wieder ausspannen. Euch allen eine schöne,ruhige und gesunde Woche.
ich möchte Euch auch eine schöne neue Woche wünschen. Für mich hat sie jedenfalls positiv begonnen, denn ich habe heute Morgen (4.55 Uhr) Hanne im Radio auf Antenne Brandenburg gehört. Da kann die Woche ja nur gut werden. Oder?
Quelle von Marc Aurel
Blick in dein Inneres! Dort ist die Quelle des Guten, und wenn du immer nachgräbst, kann sie immer hervorsprudeln.
hoffe es geht Euch allen gut. Bin noch beim durcharbeiten des Forums und muß sagen, das es super gelungen ist. Ich wünsche allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Karin (Engel fallen nicht vom Himmel)
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Nun geht es wieder mit viel Schwung in die neue Woche. Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche. Mir fällt ein, diese Woche gibt es ein verlängertes Wochenende, denn am Freitag ist Feiertag.
auch ich wünsche Euch eine schöne Woche. Nach dem sonnigen Wochenende können wir ja voller Elan in die neue verkürzte Woche gehen.
Glücklichsein von Antoine de Saint-Exupéry
Wir können erst dann in Frieden leben und sterben, wenn wir uns unserer Rolle ganz bewusst werden, und sei diese auch noch so unbedeutend und unausgesprochen. Das allein macht glücklich.