es gibt wieder eine neue Abstimmung auf NDR 1 Radio MV. Ihr könnt Eure 3 Favoriten ganz einfach und bequem übers Internet auswählen. Leider kann jeder nur einmal abstimmen
Hanne ist mit den beiden Titeln „Weil du ein zärtlicher Mann bist“ und „Mein lieber Mann“ dabei.
Die 990 meistgewählten Titel spielt NDR 1 Radio MV dann ohne Pause vom 16. Juni, 21.05 Uhr bis 19. Juni, 19.05 Uhr. Bitte stimmt alle für Hanne, damit sie recht weit vorne landet.
Hanne hat mit Ihren Liedern die Plätze 418 („Mein lieber Mann“) und 655 („Weil du ein zärtlicher Mann bist“) belegt. Das ist ein tolles Ergebnis. Danke an alle die fleißig mit abgestimmt haben.
auch in diesem Jahr gibt es wieder einen „Hitmarathon“ auf NDR 1 Radio MV. Ihr könnt Eure 3 Favoriten ganz einfach und bequem übers Internet auswählen.
Hanne ist wieder mit den Titeln „Weil du ein zärtlicher Mann bist“ und „Mein lieber Mann“ dabei.
bitte stimmt alle so oft wie möglich ab. Jede Stunde habt Ihr die Möglichkeit dazu. Damit Ihr schneller auf die Seite kommt habe ich den Link auf die Startseite des Forums gesetzt. Hinter diesem Logo verbirgt sich der Link. Einfach anklicken.
so nun ist die Abstimmung gelaufen und die Platzierungen stehen fest. Hanne ist mit Ihren Liedern auf den Plätzen 117 (Vorjahr 418) „Mein lieber Mann“ und 230 (Vorjahr 655) „Weil du ein zärtlicher Mann bist“ gelandet.
na das sind doch Platzierungen über die wir uns freuen können. Eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Von wegen deutsche Musik mag kaum noch jemand hören.
Liebe Hanne-Fans, auch Ich, finde das sind doch super Platzierungen für unsere Hanne. Und im nächsten Jahr, schaffen wir es, mit vereinten Kräften unter 100. Liebe Grüsse Karin