das Jahr 2009 geht langsam zu Ende. Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah. Ein glückliches und schönes neues Jahr 2010!
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Bedenkt, was Ihr mit dem Herzen nicht seht, bleibt Euch auch im neuen Jahr mit den Augen verborgen. Ich wünsche Euch im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Ihr wünscht Euch nicht das alte zurück.
Liebe Hanne Fans, das Jahr ist fast vorbei, und das Jahr 2010 steht schon bereit. Was es uns bringt, wissen wir noch nicht. Drum wünsche ich uns Allen, dass es ein gutes Jahr wird. Eure Karin 503 (komm lass uns mit einander reden)
Wenn wir über die Jahresschwelle gehen, wird 2010 im Kalender stehen. Lassen wir 2009 noch vorüberziehen, stellt sich die Frage nach Standhalten oder Fliehen. Viele Sehnsüchte und Wünsche blieben offen, jedoch der Tod von Tina hat uns schmerzlichst getroffen. Diese Wunde wird noch lange nicht heilen, vieles durftem wir Ihr berichten und mit ihr teilen. Zum Jahresende wir Ihrer besonders gedenken, möge Gott ihr Freude und Frieden schenken.
Auch Euch, Ihr Lieben, wünschen wir Glück und Segen und Gottes Beistand auf all Euren Wegen. Liebe, Kraft und Zuversicht und in der Dunkelheit ein Licht. Herzlichst Eure Monika, Eure Brigitte, die besonders den Spendern für die Egenstedter Friedhofsbank, TINAS VERMÄCHTNIS, ganz herzlich danken.
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut. Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht. Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht. Und viel mehr Blumen, solange es geht. Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht.