gestern schrieb ich eine E-Mail an Christoph Schuely. Bitte macht alle mit, ich denke, dass diese Sendung für uns alle wichtig ist. Schliesslich wird sie doch zu Ehren unserer Hanne gemacht.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
es gibt ein No23 Recorder. Mit dem kannst du über einem Laptop oder PC Musiksendungen die im Internet gesendet werden, aufnehmen. Es ist eine Freeware und darf weitergegebn und Kopiert werden. Ich kann sie dir gerne zusenden.
Du solltest im Anschluss die Aufzeichnung in mp3 umwandeln...ich benutze den Free WMA to MP3 Converter... http://www.jodix.com/ Die deutsche Sprache kannst Du nach der installation leicht selber einstellen.
Und im Anschluss mit Nero brennen, damit Du die CD überall hören kannst.
Es ist wirklich ganz einfach.
Liebe Grüsse Manuela HH
Die Rechtschreibfehler die Ihr findet, dürft ihr behalten...
vielen Dank für diesen Tipp. Damit wirst Du nicht nur mir geholfen haben, sondern auch anderen Usern hier. Ich habe mich im Internet nach dem No23 Recorder umgesehen, ich werde ihn einfach ausprobieren.
Es hat mich gefreut, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.
ich habe diese Sendung mitgeschnitten und auch schon auf CD gesichert. Wer eine Kopie benötigt, kann sich bei mir melden und gegen Erstattung der geringen Unkosten, eine solche dann bekommen.
Lieber Roland, Dein Angebot haben wir bereits in Anspruch genommen. Super, Deine Aufnahme! Dies soll andere ermuntern, ebenfalls auf Dich zuzukommen, wenn sie, wie wir, diese einmaligge Sendung nicht mitverfolgen konnten. Und ein Riesenkompliment an Dich, dass Du diese schöne Sendung zustande gebracht hast! Wir haben sie uns heute angehört. Viele Grüße und herzlichen Dank Monika