auch in diesem Jahr findet bei SWR4 wieder die Superwunschmelodie statt. Bis zum 12.März darf jeder einmal jeweils drei verschiedene Interpreten und Lieder wählen. Vom 19.-21.März werden die Lieder dann bei SWR4 gespielt. Macht alle mit!
ich habe natürlich gleich am 3. Februar abgestimmt.
Hanne ist übrigens mit den folgenden 8 Titeln vertreten:
Ich vermiss' dich Komm doch noch rein auf einen Kaffee Mein Gott, was Männer alles tun Mein lieber Mann So'n bisschen heile Welt Starke Frauen weinen heimlich Vater unser Weil du ein zärtlicher Mann bist
Wie Petra bereits schrieb, darf jeder nur einmal je drei Interpreten und ihre Titel wählen.
Beteiligt euch bitte zahlreich an dieser Superwunschmelodie!
eine Frage meinerseits. Heute Abend gibt es im SWR-Fernsehen, die Sendung: Die schönsten Hits der Deutschen. Hierbei handelt es sich um eine Ranking - Show, in der die beliebtesten 100 Hits der Deutschen aus 60 Jahren gesendet wird. Weiss jemand ob Hanne hierbei sein wird? Ich werde auf jeden Fall einen Blick in diese Sendung werfen.
auch in diesem Jahr findet bei SWR4 wieder die Superwunschmelodie statt. Bis zum 17.März darf jeder einmal jeweils drei verschiedene Interpreten und Lieder wählen. Vom 23.-25.März werden die Lieder dann bei SWR4 gespielt. Macht alle mit!