Wieder Weihnacht in den Straßen und ein bißchen auch in mir. Unendlich viele Namen bringe ich zu Papier, damit ich ja keinen vergesse mit Geschenken und 'nem Gruß und ich hetze durch Geschäfte, weil man es irgendwie tun muß. Und ein kleiner Junge kommt auf mich zu, fragt: "Wo ist denn das Christkind? Ich kann ein Gedicht. Hab's für ihn gelernt. Mehr kann ich nicht. Willst Du's mal hör'n?"
Ram Tam Tam - Weihnachten fängt an. Ram Tam Tam - Jingle-Bells klingeln. Ram Tam Tam - ich erinner' mich dran. Ram Tam Tam - an die Lichterbäume. Ram Tam Tam - zünde Wunderkerzen an. Ram Tam Tam - für die Kinderaugen. Ram Tam Tam - und ich fang wieder an, Ram Tam Tam - an Weihnachten zu glauben.
Wieder Weihnacht in den Straßen und auf einmal auch in mir. Ich kann es noch nicht fassen, da war doch grade jemand hier, der mich berührte wie ein Engel, der mich berührte wie ein Licht. Ach was, das war ein kleiner Bengel mit irgendeinem Gedicht. Und da bin ich wieder ein kleines Mädchen mit leuchtenden Augen. Ich kann ein Gedicht. Hab's für ihn gelernt. Mehr kann ich nicht. Willst Du's mal hör'n?
Ram Tam Tam - Weihnachten fängt an. Ram Tam Tam - Jingle-Bells klingeln. Ram Tam Tam - ich erinner' mich dran. Ram Tam Tam - an die Lichterbäume. Ram Tam Tam - zünde Wunderkerzen an, Ram Tam Tam - für die Kinderaugen. Ram Tam Tam - und ich fang wieder an Ram Tam Tam - an Weihnachten zu glauben. Ram Tam Tam - und ich fang wieder an Ram Tam Tam - an Weihnachten zu glauben.