ich habe eine sehr schöne Seite mit einer Discographie aller Lieder von Hanne entdeckt. Mit Zuordnung der Lieder zu den jeweiligen Alben, Erscheinungsjahr usw. Manchmal sucht man ja was bestimmtes, da ist die Seite sehr zu empfehlen.
die Discographie ist ja gut und schön, aber leider hast Du nicht genau hingesehen. Weiter unten auf der Seite, wird leider auch über Hanne gemeckert. Dies sieht man, wenn man ihre Lieder, ab "Samstag abend" anklickt. Sie wird zwar gelobt, aber leider gibt es User, die über sie meckern. Das gefällt mir persönlich ganz und gar nicht. Liebe Ivonne, nimm mir meine Antwort nicht übel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
bitte ärgern Sie sich nicht. Ich verstehe Sie gut, dennoch ist Kritik erlaubt und es gilt die öffentliche Meinungsfreiheit. Mir selbst gefällt auch nicht alles, was ich dort las. Es gibt immer welche, die zu irgendetwas schreiben müssen, nur um überhaupt etwas zu sagen. Auch wenn es ohne Sinn und Verstand ist.
Zitat von RosiLiebe Ivonne, die Discographie ist ja gut und schön, aber leider hast Du nicht genau hingesehen. Weiter unten auf der Seite, wird leider auch über Hanne gemeckert. Dies sieht man, wenn man ihre Lieder, ab "Samstag abend" anklickt. Sie wird zwar gelobt, aber leider gibt es User, die über sie meckern. Das gefällt mir persönlich ganz und gar nicht. Liebe Ivonne, nimm mir meine Antwort nicht übel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ich habe schon des öfteren hier im Forum gelesen, es gefällt mir gut. Ich habe den Link angeklickt und gebe Dir Recht, jeder der über Hanne meckert ist bescheuert. Die lieben nur ihre eigene Blabla-Musik, die nur aus drei Wörtern besteht.
Du hast vollkommen Recht. Ich habe gar nicht gesehen, das da auch eine Diskussion im Hintergrund läuft. Es tut mir leid. Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich diese Seite nie empfohlen. Mir gefällt es auch ganz und gar nicht was dort über Hanne geschrieben wird.
Zitat von IvonneLiebe Rosi, Du hast vollkommen Recht. Ich habe gar nicht gesehen, das da auch eine Diskussion im Hintergrund läuft. Es tut mir leid. Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich diese Seite nie empfohlen. Mir gefällt es auch ganz und gar nicht was dort über Hanne geschrieben wird.
Liebe Ivonne,
die Seite die Du empfohlen hast, ist nicht verkehrt. Es ist auch nicht gleich ersichtlich gewesen, dass im Hintergrund eine Diskussion geführt wird. Das hätte jedem anderen auch passieren können. Ich finde das nicht schlimm . Ist Dir aufgefallen, dass die Discographie unvollständig ist?
Wären wir alle einer Meinung, wäre es doch langweilig .
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)