Heidi
06.06.2010 23:24
Petra M.
07.06.2010 00:38
Hallo Heidi ! Für Rex Gildo hat Hanne einige Titel geschrieben ,doch von Deinen fünf Vorgaben sind es meiner Meinung nach nur zwei Titel .Antwort : B - Wenn ich je Deine Liebe verlier[/rot E - Wenn Du mich brauchst Liebe Grüße von Petra M.
Ivonne
07.06.2010 07:58
Liebe Heidi, ich bin auch der Meinung es sind nur zwei Lieder von Deinen fünf Vorschlägen von Hanne für Rex Gildo geschrieben worden.B: Wenn ich je Deine Liebe verlier E: Wenn du mich brauchst
Liebe Grüsse Ivonne (Die Sterne sind noch da)
Hallo Heidi, auch ich weiß, dass "nur" die beiden TitelB: Wenn ich je deine Liebe verlier E: Wenn du mich brauchst von Hanne sind. Auch dies sind zwei wunderschöne Titel, die ich immer mal wieder gerne höre. Sie hat natürlich nicht nur diese beiden Titel für Rex geschrieben, sondern auch noch weitere. Prima Heidi, dass du daran erinnert hast. Hanne Haller & Rex Gildo haben eine große Lücke hinterlassen, die leider nie wieder geschlossen werden kann. Freundliche Grüße (Herbstbube)
karin 503
07.06.2010 10:06
Hallo Heidi, ich schließe mir der Meinung von Ivonne und Roland an. Und sage auch es sind die zwei Lieder:B: Wenn ich je deine Liebe verlier E: Wenn du mich brauchst Liebe Grüße Karin
Heidi
08.06.2010 15:54
Hallo ihr lieben Quizfreunde, Die Frage wurde von euch richtig beantwortet. Ich weiß, das Hanne mehr Lieder für Rex Gildo Komponiert hat, da ich in diesem Quiz nur 3 – 5 Antwortmöglichkeiten mache, konnte ich nicht alle Titel reinnehmen. Entschuldigt bitte. Danke, dass ihr mitgemacht habt. Montag geht es weiter. Wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Liebe Grüße Heidi
| - Gedenken an Hanne Haller
| - Grabfotos
| - Zeichnungen und Collagen
| - Fotogalerie
| - Willkommen
Allgemein
| - Erinnerungen an Hanne Haller
| - Wie ich mit meiner Trauer umgegangen bin
| - Suchen und finden
| - Bekanntmachungen
| - Musterschreiben
Entertainment