Mir ist heute nach meckern zumute. Weiss nicht warum, aber es ist halt so. Schliesslich ist das hier auch eine Meckerecke. Da darf man meckern und es ist auch sichtlich erwünscht, so, also mecker ich heute . Passiert ja nicht allzu oft. SO!!!!!
Na Rosi, haste ausgemeckert oder noch nicht? Kann doch gar nicht sein, dass - Heute - alles doof ist. Irgendwas gutes gibt es doch immer!! "Hallo Tag"!! Da das eine Meckerecke ist, wollte ich das Dir nur mal so vormeckern! Ich wünsche Dir noch eine schöne, meckerfreie Restwoche. Liebe Grüße aus Bremen
danke, habe ja schon ausgemeckert . Ich habe ein paar Tage die Ostsee unsicher gemacht, das Wetter war bescheiden. Und was soll ich Euch sagen, dort habe ich auch gemeckert, besonders am Donnerstag. Hoffe bald wieder etwas von Euch zu lesen. Bitte die Abstimmung für Hanne nicht vergessen. Alle 60 Minuten kann abgestimmt werden.
Heut ist bei mir alles doof. Mein Chef hat ziemlich schlechte Laune und macht tierischen Stress. Am liebsten würde ich ihn zum Mond schiessen, aber ohne Rückfahrkarte. So das musste ich mal los werden, jetzt geht’s mir gleich ein bisschen besser.
Liebe Ivonne, wenn Dir nach meckern ist, dann mecker Dich richtig aus,meistens hilft es ja.Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende. Pass gut auf Dich auf.
Zitat von IvonneHeut ist bei mir alles doof. Mein Chef hat ziemlich schlechte Laune und macht tierischen Stress. Am liebsten würde ich ihn zum Mond schiessen, aber ohne Rückfahrkarte. So das musste ich mal los werden, jetzt geht’s mir gleich ein bisschen besser.
Liebe Ivonne,
so ist das richtig, lasse Deinen Frust hier los. Umsonst haben wir die Meckerecke nicht eingerichtet . Hat sich Dein Chef nun schon beruhigt? Falls nicht, mache Feierabend, dann kann er sehen wo er bleibt. Heute ist doch eh schon Freitag, ergo, ab in den Feierabend und beginne Dein Wochenende. Das Wetter soll ja wohl so bleiben .
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
danke für Eure Anteilnahme. Habe meinen Chef einfach in die Wüste (Baustelle) geschickt, soll er seinen Frust doch an anderen auslassen. Hoffe er kommt nicht so bald wieder.
gut, dass Du ihn in die Wüste geschickt hast, so hast Du wenigstens Deine Ruhe, hoffe ich doch. Sind die "Herren Jungingeneure" auch nicht in Deiner Nähe ?
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
doch die "Herren Jungingenieure" sind da, aber sie nerven heute mal nicht so. Sind wahrscheinlich auch froh, das der Chef weg ist. Also kann ich im Moment ganz in Ruhe arbeiten.