Als . . . . hatte ich immer ein Bild über mein Bettchen hängen, wo sieben Engel um ein ......standen. Ist alles ein bisschen kitschig vielleicht . . . . ich sprach mit ihnen genau so, wie ich jetzt mit Ihnen rede. Das natürlichste von der Welt. Wenn man das nur . . . . . könnte.
Als Kind hatte ich immer ein Bild über meinem Bettchen hängen, da standen sieben Engel um ein Kind . Ist alles ein bisschen kitschig vielleicht, aber ich sprach mit ihnen genau so, wie ich jetzt mit Ihnen spreche. Das natürlichste von der Welt. Wenn man das nur heute noch könnte.
Als Kind hatte ich immer ein Bild über mein Bettchen hängen, wo sieben Engel um ein Kind standen. Ist alles ein bisschen kitschig vielleicht, aber ich sprach mit ihnen genau so, wie ich jetzt mit Ihnen rede. Das natürlichste von der Welt. Wenn man das nur heute noch könnte.
auch ich bin der Meinung, dass der vollständige Text so heißen muss.
"Als Kind hatte ich immer ein Bild über mein Bettchen hängen, wo sieben Engel um ein Kind standen. Ist alles ein bisschen kitschig vielleicht, aber ich sprach mit ihnen genau so, wie ich jetzt mit Ihnen rede. Das Natürlichste von der Welt. Wenn man das nur heute noch könnte."
Die Frage habt ihr alle richtig beantwortet. Ihr seid eben richtige Hanne Haller Fans. Die Worte von Hanne sind auf der Hanne - Live CD. Schön, dass ihr wohl alle reingehört habt, eine wunderbare CD.
Morgen Nachmittag kommen wir schon zur Frage Nr.8 Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend, schlaft gut und liebe Träume.