gerade erhielt ich eine sehr erfreuliche E-Mail von Christoph Schüly, dass es eine weitere Sondersendung anlässlich Hanne's 5.Todestages im November 2010 geben wird.
Hallo Roland,
na, wenn sich die Fans das wünschen, dann wollen wir diesem Wunsch natürlich Rechnung tragen. Über Termin und Konzeption der Sendung mache ich mir dann noch Gedanken.
Übrigens wird es - ebenfalls im Herbst - auch eine Sondersendung für den Sänger Ibo geben, dessen Todestag sich dieses Jahr zum 10. Mal jährt.
Herzlichen Gruß
Christoph
-- Freies Radio Göppingen e.V. Studiomail Eberhardstrasse 22 73033 Göppingen
Also ich freue mich schon heute auf (fast) 3 Stunden Hanne und bin überzeugt, dass diese mindestens genau so viel Anklang finden werden, wie die Sondersendung am 30.01.2010 zum 60.Geburtstag von Hanne Haller.
Lieber Roland, toll! Wir freuen uns sehr, dass es Dir gelungen ist, zum fünften Todestag von Hanne eine Sondersendung zu erreichen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Zur Konzeption der Sendung können Dir die verschiedenen Fans sicher noch diverse Hinweise geben. Lass auch uns mal miteinander reden! Liebe Grüße Monika und Brigitte
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige sein werde, der dann zu dieser Sondersendung vor dem PC sitzen wird. Ich frage mich nur, wo denn all die Hanne Fans sind, die sich so sehr eine solche Sendung gewünscht haben?!
Es ist mir völlig unverständlich und ich bin auch ein wenig traurig darüber, dass es bisher keine weitere Rückmeldung von euch gegeben hat!
In Hannes Sinne ist das bestimmt nicht.
Entschuldigt bitte, aber das musste einfach mal raus.
ich finde es auch ganz toll, dass es wieder eine Sondersendung zum fünften Todestag von Hanne geben wird. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich bin mir sicher, auch bei den anderen Fans ist das Interesse sehr groß.
Sorry das ich mich erst jetzt dazu äußere, aber irgendwie ist es mir weg gerutscht.
Lieber Roland,Herbstbube2 und natürlich lieber Schokoschlingel! Super - Du hattest ja die erste Sendung zum 60. Geburtstag unserer Hanne schon so prima mit Christoph Schüly erarbeitet - da freue ich mich jetzt auf die nächste Sondersendung ganz besonders . Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen . Wie ist das ,möchte Herr Schüly wieder Emil's von uns haben -oder Musikwünsche? Es ist ja noch ein klein wenig Zeit bis zum November und Du läßt uns sicher rechtzeitig wissen, was wir dazu tun können. Ich denke wir hören oder lesen uns. Bis dahin nochmals lieben Dank und viele liebe Grüße von der Ossiline
Ich jedenfalls freue mich außerordentlich, dass es uns Christph ein zweites Mal in diesem Jahr ermöglicht, eine Sondersendung für Hanne aktiv mitzugestalten. Davon sollten wir alle regen Gebrauch machen.
schwarz_rot_gold@hotmail.com
ist die E-Mail Adresse, an die ihr ab sofort eure Musikwünsche senden könnt. Es wird uns sogar ermöglicht, noch direkt während der 3 stündigen (!!!) Sendung einen Musikwunsch zu äußern.
Also liebe Fans ich bitte euch, schickt eure Mail an Radio Fips, damit auch die Sendung am 04.12.2010 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr ein weiterer großer Erfolg wird.
ich möchte hier noch mal auf die 3 stündige Erinnerungssendung anlässlich Hanne's 5. Todestag bei Radio Fips am 04.12.2010 von 12:00 - 15:00 Uhr hinweisen.
vielen lieben Dank, dass Du noch einmal auf die Sondersendung hingewiesen hast, ich hätte es womöglich noch vergessen . Ich werde noch heute an Radiofips schreiben.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
ich habe erst durch die Sendung erfahren, dass Du maßgeblich daran beiteiligt warst, dass es überhaupt zu dieser Sondersendung kam. Dafür möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken. Ich fand die Sendung sehr gut und würde mich freuen, wenn es noch einmal zu solch einer Sondersendung käme. Ich möchte allen danken, die sich an dieser Sondersendung beteiligt haben.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
Erwähnen möchte ich aber noch, dass ich bereits am 17.07.2010 auf die Ankündigung einer weiteren Sondersendung hingewiesen habe (siehe oben).
Ob es so schnell eine weitere "Hanne" Sendung geben wird, glaube ich eher nicht.
Da es ja bereits am 30.01.2010 und jetzt am 04.12.2010 zu den beiden je 3 stündigen Sondersendungen bei Radio Fips kam.
Ganz besonders habe ich mich über das Interview mit Leon gefreut, denn das kam auch für mich völlig überraschend. Zum Glück habe ich alles mitgeschnitten.
Ich danke allen, die zum Gelingen dieser Sendung beigetragen haben.
Für mich nach wie vor unverständlich, warum es kein anderer Radio- und Fernsehsender geschafft hat, Hanne in solch angemessenem Rahmen zu würdigen.
Christoph Schüly vom Radio Fips hat nicht nur Charme, sondern auch Grips! Bereits zum zweiten Mal heuer hat er Hannes wunderbare Lieder gesendet, auch biographische Daten wurden dabei nicht ausgeblendet. Du, lieber Roland, hast zum Gelingen der Sendung nicht unwesentlich beigetragen - wir möchten Dir und Herrn Schüly ein herzliches Dankeschön sagen! Du hast uns, Ihr habt uns, mit dieser Sendung eine große Freude gemacht - so werden Hanne Hallers Lieder auf einfühlsame Weise unter die Leute gebracht! Herzliche Dankesgrüße Monika und Brigitte