Ich bin es mal wieder eure Karin 503. Wie ihr wisst bin ich ein großer Hanne Fan und möchte euch heute eine meiner zahlreichen Zeichnungen von Hanne präsentieren Eure Karin 503
Liebe Hanne Fans, ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche, ich habe wieder eine Zeichnung für euch, von Hanne. Wer Interesse an den Zeichnungen in originaler Größe hat, melde sich einfach bei mir. karin@bruno-knetsch.de Eure Karin 503 (Komm lass uns miteinander reden)
eine wunderschöne Zeichnung von Dir und ich hätte sie gerne in Originalgöße. Ich werde mich noch per E-Mail bei Dir melden, dann hast Du auch gleich meine Adresse.
Liebe Karin, ich kann nur immer wieder sagen, Deine Zeichnungen sínd einfach super schön. Man sieht Deine tiefe Verbundenheit mit Hanne. Vielen Dank für Deine Mühe. Liebe Grüße Bluelady
Liebe Hanne -Fans, die Woche ist fast schon wieder vorbei, und es ist wieder mal Zeit, euch eine meiner Zeichnungen zu präsentieren. Wer Interesse an den Zeichnungen in originaler Größe hat, melde sich einfach bei mir. karin@bruno-knetsch.de Eure Karin 503 (Komm lass uns miteinander reden)
Liebe Hanne-Fans, heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Hanne Zeichnung , von mir. es wäre schön wenn Ihr mir auch mal eure Meinungen zu meinen Zeichnugen schreibt. Ihr könnt es im Forum tun, oder schickt ne e-mail an. karin@bruno-knetsch.de http://www.bilder-hochladen.net/files/7sxd-p.jpg[/img][/url] ich würde mich freuen Eure karin 503 (Komm lass uns miteinander reden)
dann mache ich einfach mal den Anfang. Ich finde Deine Zeichnungen im Großen und Ganzen wirklich gut gelungen, - ich wäre froh selbst so zeichnen zu können.
Einige Zeichnungen wirken für mein Geschmack etwas zu hart, bzw. Teile davon. Meistens sind es die Augen von Hanne. Dein Avatar z.B. ist sehr weich gezeichnet (die Zeichnung bei der Hanne über ihre Sonnenbrille guckt). Diese Zeichnung kommt sehr gut rüber und es gehört zu meinen Lieblingszeichnungen. Ich hoffe, Du nimmst mir die kleine Kritik nicht übel. Bitte mache weiter so, ich freue mich über jede Zeichnung.
Ist Dein Avatar auch grösser zu erhalten? Vielleicht in DIN-A 4?
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Liebe Karin, ich danke Dir herzlich für die schönen Bilder von Hanne und hoffe, das noch viele folgen.Sie werden von mal zu Mal schöner.Ich habe leider gar kein Talent zu malen, ich kann nur Strichmännchen und bewundere Dich dafür umso mehr. Verwendest Du beim zeichnen jeweils denselben Stift oder verschiedene? Oder handelt es sich teilweise um Kohlezeichnungen? Nochmals herzlichen Dank und auf bald.
Liebe Elli, ich danke Dir für deine ehrliche Meinung, zu meinen Zeichnungen. Die Zeichnung die ich als Avatar verwendet habe. Ist auch mein persönlicher Favorit. Wobei ich bemerken muss, dass ich alle meine Zeichnungen mag. Ansonsten wäre es ja ein Widerspruch, zu dem was ich tu. Liebe Grüße deine Karin (komm lass uns mit einander reden)
PS: die Zeichnung in originale Größe (A4) schicke ich so bald wie möglich dir zu.
Liebe Rosi, danke für deine lieben Worte. Ich verwende verschiedene Stifte (harte und weiche) zum zeichnen, mit Kohle habe ich es bisher noch nicht versucht. Aber es wäre vielleicht eine Überlegung wert. Liebe Grüße deine Karin (Komm lass uns miteinander reden)
Liebe Hanne-Fans, ja jetzt haben wir Herbst und ich habe heute wieder für Euch eine weitere Zeichnung von Hanne. Wenn ihr Fragen diesbezüglich habt, hier noch mal meine E-Mail-Adresse karin@bruno-knetsch.de Eure Karin 503 (komm lass uns miteinander reden)
Liebe Hanne – Fans, nutzt alle den zusätzlichen freien Tag, für Dinge die ihr schon lange aufgeschoben habt. Und hier wieder eine neue Arbeit von mir. karin@bruno-knetsch.de Eure Karin 503 (komm lass uns miteinander reden)
habe vielen Dank für die neue Zeichnung. Wie ich sehen konnte, hast Du meinen Tipp beherzigt . Ist Dir sehr gut gelungen. Nutze auch Du den zusätzlichen freien Tag. Ich freue mich schon jetzt auf eine neue Zeichnung von Dir.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
fahre doch erst am Freitag (kam etwas dazwischen). Wunderschön das Bild, danke für die Collagen. Wenn ich zurück bin, werde ich mal meine Sicht der Dinge (sprich Deine Zeichnungen)kund tun. Erhol Dich gut, OK! Lieber Gruss TINA (Du trägst Liebe in Dir)
Liebe Hanne-Fans, es ist wieder Freitag, wer hier öfters im Forum zu Gast ist, weiß was jetzt kommt, mehr möchte ich nicht dazu sagen…
Vielmehr interessiert mich, eure Meinung zu meiner neusten Arbeit. Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende Eure Karin 503 (komm lass uns miteinander reden)
das ist eine wunderschöne Arbeit von Dir und passt wunderbar zum schönen Herbstwetter, das wir heute (jedenfalls hier in Berlin) haben. Ich warte schon jeden Freitag gespannt auf Deine neuen Kreationen. Vielen Dank und mach bitte weiter so. Ich wünsche Dir auch ein schönes Herbstwochenende.