ich glaube hierbei wird es sich um ein Highlight handeln. Titel der CD: Die unvollendeten Lieder. Die Lieder auf der CD sind noch nicht bekannt, werden aber demnächst erscheinen. Hier der Link:Hanne Haller - Die unvollendeten Lieder
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
vielen Dank für die Info zur Neuerscheinung einer CD. Da bin ich ja schon gespannt auf die Titelliste. Es ist schön das es wieder was neues von Hanne gibt. So gerät sie nie in Vergessenheit.
habe gerade entdeckt, das es eine Wiederveröffentlichung der CD „Augenblicke“ am 10.10 2008 geben soll. Für nähere Informationen ist hier der Link: “Augenblicke“.
1. Seelenbruder 2. Dominus Et Domine 3. Glaubst Du 4. Melody der Nacht 5. Sowas Liebes 6. Wenn die Liebe kommt 7. Summer Of My Love 8. See My Love 9. Loving You 10. Go the Way Of Your Heart 11. Henriette 12. Sailing 13. Cinderella
Näheres dazu findet ihr unter folgendem Link: CD-Lexikon.
wer Lust hat kann schon mal in die Lieder der neuen CD „Die Unvollendeten Lieder“ reinhören. Unter dem folgenden Link findet ihr Hörproben der Lieder: Weltbild
ich habe mir die Hörproben angehört. Mein erster Eindruck: Gänsehaut pur und Tränen in den Augen. Meine Lieblingslieder dieser CD "Seelenbruder/Dominus Et Domine".
Diese CD ist einfach ein Muss für jeden Hanne-Fan, aber auch für Fans des deutschen Schlagers.
Ein herzliches Dankeschön an Sony BMG und Norbert Daum.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Liebe Hanne-Fans, ich habe mir gestern die CD von Hanne gekauft, und finde sie einfach Super, besonders gut gefällt mir, das Hanne Zweisprachig singt, der Wechsel von Deutsch und Englisch in den einzelnen Liedern, ist einfach Klasse, mit einem Wort, Gänsehaut pur. Eure Karin 503 (komm lass uns miteinander reden)
bitte, votet hier kräftig mit, damit Hanne an die Spitze kommt. Ihr könnt hier alle 10 Minuten voten. Hanne ist hier vertreten mit ihrem neuen SUPER-SONG "SEELENBRUDER".