ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde. Wir hoffen, dass Du etwas Interessantes für Dich findest und vielleicht können wir ja auch mal was von Dir lesen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn Du auch etwas schreibst.
herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir hoffen das Du Dich bei uns wohl fühlst. Wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast. Viel Spass, beim Lesen und Stöbern und natürlich auch beim Schreiben. Du bist zu allem herzlichst eingeladen.
Ich habe mir nun doch mal ein Herz gefasst und mich hier angemeldet.
Mein Name ist Ulrike, aber Ulli werde ich gerufen.- Bin eine ausgemusterte Altenpflegerin, seit dem Hausfrau. Ehefrau seit 22 Jahren und Mama seit 18 Jahren. Ich bin 42 Jahre alt und Hanne Haller-Fan seit ich 6 Jahre alt bin.
Bis auf einige ältere CD´s habe ich alles in meinem CD-Schrank und die anderen bekomme ich auch noch.
So, jetzt werde ich mich hier mal so richtig umschauen!
schön das Du Dich bei uns angemeldet hast, herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe Du findest hier interessante Sachen und fühlst Dich bei uns richtig wohl. Ich wünsche Dir viel Spass, beim Lesen und Stöbern und natürlich auch beim Schreiben. Du bist zu allem herzlichst eingeladen.
willkommen hier im Forum. Oft habe ich zu Elli und Ivonne gesagt, hoffentlich schreibt Roland auch mal hier, oder er findet den Weg hierher. Habe oft Deine Beiträge bei Marion gelesen, sie haben mir immer sehr gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Beiträge, außerdem haben wir uns viel vorgenommen und gemeinsam werden wir es bewältigen. Ich bin da sehr optimistisch.
danke für die liebevollen Begrüßungsworte. Was lange währt wird gut. Ja wir haben uns sehr viel vorgenommen, mal sehen was wir erreichen. Ich freue mich jedenfalls auf eine gute Zusammenarbeit hier.
vor mir begrüsste Dich Rosi im Forum, ich tue es jetzt. Es freut mich natürlich auch sehr, dass Du Dich angemeldet hast. Auf eine tolle Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Ich hoffe Du wirst Dich hier bei uns sehr wohl fühlen. Viel Spass, beim Lesen und Stöbern und natürlich auch beim Schreiben. Du bist zu allem herzlich eingeladen.
herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich freue mich von Dir zu lesen, da Du sehr schön schreiben kannst, dass haben Deine bisherigen Beiträge gezeigt. Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Es freut mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast. Viel Freude wünsche ich Dir hier und nette gemeinsame Stunden.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
Grüß Euch Gott, alle miteinander, liebe Rosi, liebe Elli, liebe Ivonne, liebe Karin und last, but not least, lieber Roland,
wie schön, von Euch so nett begrüßt zu werden!Gern will ich mich (wie ja schon bisher) hier einbringen. Ich freue mich auf ein fruchtbares Miteinander. Schon in der "Banksache" waren wir miteinander erfolgreich. Und mit unserer Tina haben wir bestens zusammengearbeitet. So soll es weiterhin bleiben.
So dank ich Euch herzlich für Euren Willkommensgruß. Bei Euch mitzuarbeiten, ist für mich ein Genuss. Oft hab ich bereits in Euer Forum geschaut, mit Euren Gepflogenheiten bin ich schon fast vertraut. Unsere Tina sollte hier nicht vergessen sein, denn sie führte mich in Frannys Homepage ein. Ich wünsche uns eine gedeihliche Zusammenarbeit, zum Fabulieren bin ich auch künftig gerne bereit.
Hallo Ihr alle zusammen! Seid September 2009 bin ich auch im Forum angemeldet. Habe seitdem oft hier rein geschaut.Alles gefällt mir sehr gut. Das freundliche und nette Miteinander ist besonders schön. Interessante Beiträge,wunderschöne Foto's und exzellente Collagen - alle Achtung ! Da möchte man gern dazu gehören - aber ich bin kein Profi im Umgang mit dem PC ,möchte nur versuchen etwas mit zu mischen. Das Wichtigste ist die Erinnerung an Hanne wach zu halten . So freue ich mich auf nette Plaudereien und auf ein gutes Miteinander.
na wen lese ich denn hier, die eisheilige Ossiline.
Das freut mich aber besonders, dass gerade du hier zukünftig auch mit mischen möchtest. Auch ich bin kein PC - Profi, aber bei Problemen und Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Auf ein gutes Miteinander, da ist mir bei dir überhaupt nicht bange. Weisse Bescheid, Schätzelein?!
herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin oft auf Deiner wunderbaren Homepage und habe gehofft, dass Du auch den Weg hierher zu uns findest. Jetzt bist Du da. DANKE ! Viel Spass, beim Lesen und Stöbern und natürlich auch beim Schreiben. Du bist zu allem herzlich eingeladen.