ich freue mich sehr, dass Du auch hier bist und heiße Dich herzlich Willkommen. Mal tobt das Leben, mal ist es etwas ruhiger hier. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und eventuellem Schreiben.
Wie oft ich deine wunderschöne Page in der Vergangenheit schon besucht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es sind bestimmt schon tausend Mal.
Um so mehr freut es mich, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast. Vielleicht gelingt es dir ja auch, den einen oder anderen Beitrag hier zu hinterlassen. Dem Forum und uns wäre es jedenfalls zu wünschen.
mir bleibt ja fast nichts mehr übrig, was ich Dir noch schreiben könnte, meine Vorredner haben eigentlich schon alles geschrieben. Ich freue mich riesig, dass Du hier bist . Wer hier Deinen Namen liest, der bringt Dich gleich mit Deiner wunderschönen Homepage in Verbindung. Ich möchte Dich ebenfalls hier herzlich begrüßen und Dir viel Spaß wünschen.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
ich danke Euch recht herzlich für Euer 'bildhaftes Willkommen'! Es ist ja nicht so, dass ich neu hier bin, denn schließlich war ich ja bereits beim Anfang von Elli mit dabei. Aber durch die Arbeit an der Hanne-Fanpage bleibt mir nicht viel Zeit...doch zum Reinschauen bei Euch hat es bisher immer gereicht und ich werde auch weiterhin hier stets meinen Besuch abstatten. Macht weiter so (ohne Streit und Zank), das hätte sich Hanne so gewünscht!
Liebe Grüße an alle hier von Marion
P.S. Und vergesst natürlich auch nicht, ab und zu bei mir reinzuschauen - würde mich sehr freuen!
Hallo, liebe Edith, schön Dich hier zu sehen. Ich schicke Dir noch ein paar Bilder vom Fantreffen. Nun kann ich nur hoffen, dass es Dir hier im Forum gefällt. Vielleicht magst Du auch mal etwas schreiben, es ist aber kein Muss. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, beim Stöbern und Lesen. Vielleicht findest Du hier auch etwas Interessantes über Hanne, was Du noch nicht wusstest.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. Schön das Du Dich jetzt auch bei uns angemeldet hast. Ich wünsche Dir hier recht viel Spass und gute Unterhaltung. Sicher findest Du hier das eine oder andere Interessante für Dich.