die Idee mit diesem Forum für uns Hanne Haller Fans finde ich wirklich gut. Ich würde mich freuen, auch für Dich natürlich, wenn dieses Forum viel Zuspruch findet. Ich freue mich darauf mit anderen Fans hier zu diskutieren. Seit 1980 bin ich selbst ein Hanne Haller Fan.
ich finde es auch sehr schön das es jetzt dieses Forum für uns Fans gibt und ich freue mich auf einen regen ungeschminkten Gedankenaustausch mit anderen. Hanne´s Lieder sind für mich einmalig und sie begleiten mich durch jeden Tag. Sie stimmen mich nachdenklich oder muntern mich auf.
wirklich eine prima Idee. Ich bin durch Frannys Homepage hier gelandet. Ich werde hier regelmässig teilnehmen und freue mich, mich mit Euch austauschen zu können.
Liebe Elli, deine Idee mit dem Forum hast du super umgesetzt. Ich freue mich hier viele, viele Hanne Fans zu treffen und natürlich darauf mit Rosi zu diskutieren.
Hallo, liebe Petra, ich begrüsse Dich herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,auch ich freue mich schon auf viele schöne Diskussionen mit Dir und anderen Hanne-Fans.
ich fand Ihre Idee mit der Homepage schon gut, doch dass Sie nun auf die Idee mit diesem Forum gekommen sind, finde ich ehrlich gesagt grossartig. Soweit es mir möglich ist, meine Freizeit ist leider begrenzt, werde ich hier an Gesprächen teilnehmen.
Von der Gestaltung her, finde ich dieses Forum sehr schön gemacht, man merkt es gleich, dass viel Liebe dahinter steckt.
Zitat von RuthLiebe Elli, ich fand Ihre Idee mit der Homepage schon gut, doch dass Sie nun auf die Idee mit diesem Forum gekommen sind, finde ich ehrlich gesagt grossartig. Soweit es mir möglich ist, meine Freizeit ist leider begrenzt, werde ich hier an Gesprächen teilnehmen. Von der Gestaltung her, finde ich dieses Forum sehr schön gemacht, man merkt es gleich, dass viel Liebe dahinter steckt. Alles Liebe Ihre Ruth
Liebe Ruth,
danke für die lieben Zeilen. Ich freue mich darüber, wenn Sie hier an Gesprächen/Diskussionen teilnehmen.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
freue mich auch das Du jetzt hier bist. Sicher werden wir uns hier gut austauschen können und uns so besser kennenlernen. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche.
bin Frischling in Sachen Forum und komme irgendwie nicht klar. War auch schon öfter hier bei euch, aber man sieht ja nicht gleich auf den ersten Blick was neu ist und so muss ich alles jedes Mal durchlesen. Gibt’s da keine Alternative? Und warum kann ich denn kein neues Thema erstellen? Ich schau bestimmt mal wieder rein, denn so gefällt mir eure Seite sehr gut.
es ist schön das Dir unser Forum gefällt und wir hoffen Du bist bald wieder da. Am besten als Mitglied, denn dann werden Dir alle neuen Einträge gleich angezeigt mit Kennung „new“ und Du kannst dann auch Themen erstellen. Registriere Dich doch einfach als Mitglied. Da brauchst Du einfach nur Deinen Namen, ein Passwort und Deine E-Mail-Adresse angeben. Weitere nützliche Info´s findest Du auch unter „FAQ“. Viel Spass beim stöbern und diskutieren.