Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dateiweite Farbe für den Hintergrund

Frannys Hanne Haller Fan-Forum

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Hanne Rose Franny Hanne Rose Franny
12.01.2000 - 14.01.2008 14.01.1950 - 15.11.2005
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafikreferenz definieren

Sterne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Hanne am Klavier Hanne Hannes Hände
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Mother Earth Herzlich Willkommen Ne Handvoll Träume
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Licht Für Hanne - In ewigem Gedenken.
Grafikreferenz definieren

Hanne

<bgsound src="http://www.franny-cd.net/Wir_sind_nur_Gast_auf_dieser_Welt__Hanne_Haller.mp3" loop=1>
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Kaffee Nehmt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee und etwas Zeit. Uhr Ihr könnt auch als Gäste gerne etwas ins Forum schreiben. Bitte versucht es doch einmal.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.023 mal aufgerufen
 Vorschläge und Ideen
TINI Offline

Moderator

Beiträge: 32

30.08.2008 08:36
Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,
ich finde die Orchideen-Taufe gut, jedoch nur, wenn das Anliegen Hannes dabei auch deutlich wird.
Hanne bringt es ja in ihren Liedern zum Ausdruck. Es ging ihr doch nicht darum, als Kultfigur dargestellt zu werden. Hanne wollte die Freude und Dankbarkeit über die Schönheit der Natur vermitteln und ihre grosse Liebe zur Schöpfung deutlich machen.
Ein Feuerwerk finde ich daher fehl am Platz, es lässt sich mit Naturschutz nicht vereinbaren!
Was meint IHR dazu fragt TINA (Du trägst Liebe in dir)

karin 503 Offline




Beiträge: 837

30.08.2008 09:18
#2 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,
ich bin da ganz der Meinung von Tina. Hanne wollte nie als Kultfigur gelten.Wer meine Bilder (Collagen) kennt und das sind
einige von euch. Der weiß, dass ich genau das, was Hanne in ihren Liedern ausdrückt, nämlich die Freude und Dankbarkeit
über die Schönheit der Natur und ihre grosse Liebe zur Schöpfung, versuche ich dazustellen.
Und da ist ein Feuerwerk wohl ein Wiederspuch.
Eure karin 503
(Komm lass uns miteinander reden)

Elli Offline

Administrator


Beiträge: 600

30.08.2008 11:53
#3 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,

gleichzeitig schreibe ich auch im Namen von Rosi.

Liebe Tina, liebe Karin,

Rosi und ich sehen es genauso, ein Feuerwerk wäre hier nicht passend. Es sollte stattdessen das Geld, welches ein Feuerwerk schliesslich auch kostet, dem Tierheim am Tegernsee, oder der Deutschen Krebshilfe gespendet werden.
Die Orchideen-Taufe ist mit Sicherheit eine grossartige Idee und es ist schön, dass sie auch in die Tat umgesetzt werden konnte.
Dadurch bleibt Hanne ewig in Erinnerung. Unsere Nachkommen werden später einmal fragen, wer denn "Hanne Haller" war. Durch die Orchidee und durch ihre Musik wird sie unsterblich werden.

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Gudrun ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 16:23
#4 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,

ich freue mich, dass die Idee mit der Orchideentaufe auch Eure Zustimmung findet.
Viele von Euch habe ich als leidenschaftliche Hanne-Fans bereits kennengelernt. Ihr habt schon bemerkt,
dass ich diese Idee des Hanne-Haller-Fanclubs unterstütze und mich in die Vorbereitung der Orchideentaufe
mit eingebracht habe. Einige Fans haben sich bereits Gedanken zur inhaltlichen Gestaltung gemacht und
diese auch mitgeteilt. Wir werden versuchen, diese in unsere Überlegungen mit einzubeziehen. Wir möchten
mit dieser Taufe Hanne ehren, indem wir ihr Gedankengut, ausgedrückt in Ihren wunderbaren Liedern, einer
breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Wir nehmen auch Bedenken ernst, so haben wir für das Feuerwerk
andere Alternativen gefunden, werden in Kürze darüber berichten. Wir freuen uns über jeden Fan, der durch
seine Teilnahme an der Feier seine enge Verbundenheit zu Hanne zeigt. Wenn wir miteinander reden, sind
wir auf dem richtigen Weg.

Es grüßt Euch herzlich im Namen der an der Vorbereitung beteiligten Fans Gudrun

Ivonne Offline




Beiträge: 1.331

01.09.2008 12:15
#5 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten


Liebe Hanne Fans,

ich kann mich den Meinungen von Tina, Karin, Rosi und Elli nur anschließen, ich finde auch ein Feuerwerk ist
so gar nicht in Hanne´s Sinne. Sie hat die Schönheit der Natur geliebt und wollte nicht im Rampenlicht der
Öffentlichkeit stehen.
Die Idee der Orchideen-Taufe finde ich sehr gut, so wird Hanne nie in Vergessenheit geraten.
Eine stille Feier wäre aber angebrachter.

Liebe Grüsse
Ivonne
(Die Sterne sind noch da)

Elli Offline

Administrator


Beiträge: 600

02.10.2008 10:16
#6 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten
Liebe Hanne-Fans,

es ist bekannt, dass nur 100 Orchideen zur Verfügung stehen, darüber bin ich persönlich enttäuscht. Für mich bedeutet eine neue Züchtung, keine begrenzte Stückzahl. Ich dachte zuerst, dass diese Orchidee, die zu Ehren Hannes gezüchtet wurde, bundesweit erhältlich sei.
Unter folgenden Link könnt Ihr nachlesen, wie solch eine Züchtung vor sich geht, wie lange sie dauert und vieles mehr. Auch die Preise hierzu sind angegeben.
http://www.roellke-orchideen.de

Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Ivonne Offline




Beiträge: 1.331

02.10.2008 10:52
#7 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Elli, liebe Hanne-Fans,

ich bin darüber genauso enttäuscht, dass es nur 100 Orchideen überhaupt gibt.
Was ist , wenn alle verkauft sind, gibt es Nachzüchtungen?
So wird der Name „Hanne Haller“ auf keinen Fall für die Ewigkeit erhalten.
Wo wird je stehen das es eine Orchidee mit Hanne´s Namen gibt (gab)?

Liebe Grüsse
Ivonne
(Die Sterne sind noch da)

Elli Offline

Administrator


Beiträge: 600

02.10.2008 12:12
#8 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Zitat von Ivonne
Liebe Elli, liebe Hanne-Fans,
ich bin darüber genauso enttäuscht, dass es nur 100 Orchideen überhaupt gibt.
Was ist , wenn alle verkauft sind, gibt es Nachzüchtungen?
So wird der Name „Hanne Haller“ auf keinen Fall für die Ewigkeit erhalten.
Wo wird je stehen das es eine Orchidee mit Hanne´s Namen gibt (gab)?

Liebe Ivonne,

ich sehe das genauso wie Du.
Bitte nehmt mir folgendes nicht übel. Aus diesem Grund verstehe ich das ganze Brimborium nicht. Lohnt sich der ganze Aufwand für 100 Orchideen?
Meines Wissens nach, soll auch die Presse informiert werden.
Zitat von ivonne
Was ist , wenn alle verkauft sind, gibt es Nachzüchtungen?

Auf diese Frage hätte auch ich gerne eine Antwort.
Zitat von Ivonne
So wird der Name „Hanne Haller“ auf keinen Fall für die Ewigkeit erhalten.

Das sehe ich auch so.

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Elli Offline

Administrator


Beiträge: 600

03.10.2008 15:46
#9 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,

nun kenne ich den Grund dafür, weshalb es nur 100 Orchideen gibt.
Es gab nur wenige Fans, die sich dafür interessierten und einsetzten. Diejenigen, die es auf die Beine stellten, bzw. in die Tat umsetzten, standen auch für die Kosten gerade. Dafür sage ich hiermit: Danke!!!
Eine größere Anzahl an Orchideen hätte mehrere tausend Euro gekostet. Es ist genau das Gleiche, wie mit der Rosenzüchtung.

Nun kann ich das "Brimborium" verstehen und nachvollziehen.

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Sanne Offline



Beiträge: 6

04.10.2008 17:57
#10 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Hallo,

ich find's prima.
Wer kam auf die Idee?

Euch noch ein schönes Wochenende

Sanne
(Eines Tages)

Brigitte Offline



Beiträge: 1

24.10.2008 20:17
#11 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Haller-Fangemeinde.
Nach einigen Startschwierigkeiten ist es mir heute endlich auch gelungen, hier " einzudringen "
Und ich freue mich ganz ehrlich darüber. Habe mir auch die Beiträge über die anstehende
Orchideentaufe durchgelesen, die mir ja momentan sehr am Herzen liegt, und - wie ich teilweise
feststllen konnte, Euch auch. Sicher, man kann nicht alle für und wider´s in Betracht ziehen,
man kann auch nicht auf den Wunsch eines jeden einzelnen eingehen.
ber das Feuerwerk ist ad acta gelegt. Wir haben uns eine hübsche Alternative ausgedacht.
Was mich allerdings ganz ehrlich wundert, ist die Tatsache, das keiner, der hier
über unsere Aktivitäten mutmasst, sich an uns gewandt hat. Warum denn bloss nicht ?
Wir verfolgen doch alle nur ein Ziel. Und ob das nun mit Franny oder mit Fanclub
übertitelt ist, ist doch wurscht. Lasst uns doch offen über unsere Liebe und Verehrung
über Hanne sprechen. Und es würde mich doch freuen, mit
jedem einzelnen von Euch leidenschaftliche Diskussionen zu führen. Wenn Ihr also mögt,
ich bin zu allen Schandtaten bereit. Und meine auch, es ist wirklich an der Zeit, daß
wir alle an einem Strick ziehen.
Soviel sei Euch schon vorab verraten : diejenigen, die nicht dabei sein können, haben
die Möglichkeit (da wir alles filmen werden) ein Video der Feierlichkeiten zu bekommen.
Ach ja, wer kam auf die Idee ? Ein glühender Hanne - Fan aus Wien. Der hat quasi alles
in die Wege geleitet. Wir haben nur die Idee aufgegriffen und fortgeführt.
Doch eben dieser Fan hat im August einen schweren Autounfall gehabt, und liegt derzeit
noch im Krankenhaus - kann also zu unserem großen Bedauern nicht an der Orchideentaufe
teilnehmen.
Ich grüße Euch und würde mich freuen, auch von Euch zu lesen.....
Brigitte

TINI Offline

Moderator

Beiträge: 32

24.10.2008 20:42
#12 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Brigitte,

"das keiner sich an uns gewandt hat", lasse ich nicht unwidersprochen so im Raum stehen.
Zum Vorbereitungs-Komitee gehört ja auch Gudrun oder solltest nur Du kontaktiert werden?
Ich habe meine Vorschläge und Bedenken eingebracht und auch Hilfe angeboten (Prominente angeschrieben
und auch Zeitschriften auf die Orchideen-Taufe aufmerksam gemacht) In der Frau aktuell Nr. 45
erscheint eine Notiz darüber.
Soviel dazu, mit freundlichem Gruss TINA (Du trägst Liebe in Dir)

Gudrun ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:11
#13 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans, gerade komme ich aus dem Urlaub zurück und lese die letzten Beiträge im Forum.
Deshalb möchte ich mich hier noch einmal zu Wort melden. Nach meinem Eintrag im Forum habe ich von
vielen Fans Unterstützung erhalten, wofür ich mich hiermit recht herzlich bedanken möchte.
Meinungsverschiedenheiten konnten geklärt werden und ich denke, es wäre schön, diesen Weg fortzusetzen.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Gespräche bei der Orchideentaufe. Gruß Gudrun

Ruth Offline



Beiträge: 8

27.10.2008 13:46
#14 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Brigitte,

gerne haette ich auf einige Fragen eine Antwort.

Zitat von Brigitte
das Feuerwerk ist ad acta gelegt. Wir haben uns eine hübsche Alternative ausgedacht.

Waeren Sie so nett und wuerden uns Ihre Alternative mitteilen? Ich bin gespannt.

Zitat von Brigitte
Was mich allerdings ganz ehrlich wundert, ist die Tatsache, das keiner, der hier
über unsere Aktivitäten mutmasst, sich an uns gewandt hat.


Welche Mutmassungen wurden hier aufgestellt? Wie ich selbst lesen konnte, gab es hier keine Mutmassungen, nur Aeusserungen die das Feuerwerk betreffen. Ihre Aussage empfinde ich als Unterstellung, die im folgenden Satz von Gudrun auch gleich widerlegt wird.

[
Zitat von Gudrun
Nach meinem Eintrag im Forum habe ich von
vielen Fans Unterstützung erhalten, wofür ich mich hiermit recht herzlich bedanken möchte.

Sie sehen Brigitte, was Sie behaupten entspricht nicht der Wahrheit. Oder ist es tatsaechlich so, dass nur Sie kontaktiert werden sollten, wie Tini schon schrieb?
Zitat von Brigitte
Wir verfolgen doch alle nur ein Ziel. Und ob das nun mit Franny oder mit Fanclub
übertitelt ist, ist doch wurscht.

Wirklich?
Zitat von Brigitte
Lasst uns doch offen über unsere Liebe und Verehrung über Hanne sprechen.

In diesem Forum mag das moeglich sein, ein offenes Forum fuer JEDERMANN zugaenglich.
Brigitte, haben Sie fuer die Umsetzung einen Vorschlag zu unterbreiten? Vielleicht einen Vorschlag der sich in die Tat umsetzen laesst?

Mit freundlichen Gruss
Ruth Gutmann-Levy




Ivonne Offline




Beiträge: 1.331

27.10.2008 15:40
#15 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten


Liebe Brigitte,

ich finde hier wurden keine Mutmaßungen getroffen, sondern nur die spärlichen Informationen, die über
die Orchideentaufe bekannt waren diskutiert.
Und Diskussionen wünschen Sie doch, wie sie selbst schreiben.

Zitat von Brigitte
Und es würde mich doch freuen, mit jedem einzelnen von Euch leidenschaftliche Diskussionen zu führen.
Wenn Ihr also mögt, ich bin zu allen Schandtaten bereit.


Es ist meiner Meinung ihrer eigenen Geheimniskrämerei zuzuschreiben, das vielleicht ein falsches Bild entstanden ist.
Zitat von Brigitte
Lasst uns doch offen über unsere Liebe und Verehrung über Hanne sprechen.

Ihre ganze Homepage ist nur für „Mitlieder“ des Hanne Haller Fanclub Deutschland e.V., was ja gleich
auf der Hauptseite klar und deutlich steht. Das empfinde ich als Ausgrenzung und dann wollen sie
„Offen“ (OFFEN heisst für mich für ALLE, ohne wenn und aber zugänglich) über unsere Liebe und Verehrung
zu Hanne sprechen. Da ist doch wieder nur ein kleiner Kreis gemeint und ich fühle mich da in keinster Weise
angesprochen.
Da bleibe ich lieber hier in diesem Forum, wo jeder schreiben kann, auch wenn er kein Mitglied ist.

Ausserdem soviel ich mitbekommen habe, gehört Gudrun auch zum Vorbereitungskomitee. Sie schreibt aber
etwas ganz anderes, nämlich das sich einige nach ihrem Eintrag hier im Forum gemeldet hätten.
Das verstehe ich nicht, sprechen sie nicht miteinander?

Mich würde auch sehr interessieren, was Sie sich als Alternative für das Feuerwerk einfallen lassen haben.

Liebe Grüsse
Ivonne
(Die Sterne sind noch da)

Manuela HH Offline



Beiträge: 7

11.11.2008 21:50
#16 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Hallo an Alle...

wie aus meinem anderen Beitrag zu lesen ist...war ich bei der Hanne Haller Orchideentaufe.

Ich habe auf meiner privaten HP Fotos eingestellt, die ihr Euch auch mitnehmen dürft.
Für alle, die nicht dabei sein konnten.

Die Fotos stammen privat von Heike und mir und dürfen weiter verwendet werden.
Wenn sie veröffentlicht werden. Bitte ich um eine kurze Nachricht.

http://www.beepworld.de/members38/sweathard1/

unter den Button rechts...Blumentaufe

Liebe Grüsse

Manuela HH

Die Rechtschreibfehler die Ihr findet, dürft ihr behalten...

Elli Offline

Administrator


Beiträge: 600

12.11.2008 07:07
#17 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Hallo Manuela,

danke, dass wir uns die Bilder herunterladen können. Es wird viele von uns freuen, die nicht bei der Orchideen-Taufe dabei sein konnten.

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Ivonne Offline




Beiträge: 1.331

17.11.2008 08:20
#18 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten
Gedicht zur Orchideentaufe

Heute ist ein besonderer Tag in meinem noch sehr jungen Leben:
Man wird mich taufen und mir den Namen HANNE HALLER geben.

Ich vermag’s kaum zu glauben: Es ist kein Traum,
in die Taufe heben wird mich Hannes Vertrauter NORBERT DAUM.

Meine Bewunderer dürfen nun nicht mehr nur „Blume“ zu mir sagen,
denn fortan werde ich den Namen dieser wunderbaren Künstlerin tragen.



Ich fühle mich deshalb als Vermittlerin und Himmelsbotin,
wie Hanne bin ich ein einmaliges Geschöpf, eine echte Exotin.

Oft gab Hanne von ihrer Liebe zur Schöpfung Kunde,
sie lebte mit Mensch, Tier und Pflanze in engem Bunde.

Ich wurde geboren, um an Hanne zu erinnern und ihrer zu gedenken,
wollte sie doch auch den Blick auf die Bewahrung der Schöpfung lenken.

Um ein zauberhaftes Wesen wie mich zu kreieren,
musste Herr Roellke viel Geduld, Können, Zeit und Mühe investieren.

Immer, wenn Ihr mich ehrfürchtig und mit Freuden betrachtet,
denkt: Hanne hat die Natur, hat uns Pflanzen stets verehrt und geachtet.

Ein Symbol möchte ich sein für Glück und für Segen:
Ich bitte Euch deshalb, mich liebevoll zu gießen und zu pflegen.

Mein Wunsch ist es, mich meines großen Namens würdig zu erweisen
und im Sinne Hannes unserem Schöpfer zu danken und ihn zu preisen.

von Monika Hald-Greiner

TINI Offline

Moderator

Beiträge: 32

18.11.2008 06:27
#19 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Liebe Ivonne,

ich bin sehr glücklich, dass Du o.g. Orchideen-Gedicht von Monika
so schön umgesetzt hast. DANKE.
Liebe Monika,

einfach toll, wie Du die Zeilen formuliert hast - ich darf auch mal sagen: köstlich, köstlich. DANKE

An Ivonne, Monika und Brigitte DANKESCHÖN Eure TINA (Du trägst Liebe in Dir)

Ivonne Offline




Beiträge: 1.331

01.12.2008 10:33
#20 RE: Neuzüchtung einer Orchidee auf den Namen HANNE HALLER Zitat · antworten

Die Orchideen-Taufe aus meiner Sicht

Ich gebe zu, dass ich mit skeptischen Gefühlen gefahren bin. Was ich nicht erleben wollte, war eine KULTVERANSTALTUNG.
Ja, einen Widerschein von Hannes großer Liebe zur Natur und zur Schöpfung wollte ich dort finden.
Waren meine Erwartungen zu hoch gestellt?

Als ich den Raum betrat, in dem die Taufe stattfinden sollte, wurde mein Blick von dem Porträt Hannes magisch angezogen.
Es stand auf einer Staffelei, vor einem Blütenmeer, "ihrer Orchidee", - wunderschön anzuschauen.



Das entsprechende Ambiente, die in lila dekorierten Tische, vervollständigten meinen guten Gesamteindruck.
Nach dem Eintreffen Norbert Daums, dem langjährigen Wegbegleiter Hannes, begann diese festliche Stunde.



Die Begrüßung von Gudrun, zuerst an den Taufpaten gewandt, lautete sinngemäß u.a. "Dass wir die unvollendeten
Lieder von Hanne in den Händen halten, ist Ihr Verdienst, lieber Norbert Daum, und dafür unseren herzlichen Dank.
Der Dank geht an den Züchter, Herrn Roellke, der dies ermöglicht hat, und last but not least, an die Fans, die dabei sein wollten.“
Im Wechsel mit Manuela las Gudrun liebevolle Grußadressen vor von: New Fashon Band, Dieter Thomas Heck (der sich zum
60. Geburtstag von Hanne etwas überlegen wird), Nicole, Wencke Myhre, Bert Beel, Wally Thiede, Waltraut Meinecke.
Weitere Grußadressen sandten Katja Ebstein, Ingrid Peters, Leon, Rosanna Rocci, Wolfgang Fierek und Carmen Nebel.

Sehr gut ausgesucht und abgestimmt waren die Lieder, die Marion mit Bildern von Hanne auf der Leinwand zeigte:

Mother Earth, Alter wunderschöner Baum, Seelenbruder, Go the way of your heart, Vater Unser und Zünde Deine Lichter an

Norbert Daum nahm man es ab, als er sagte es wäre ihm eine Herzensangelegenheit gewesen hier dabei zu sein.

Einzige Kritik, wenn man so will: Es hätte eine Mikrofonanlage die Vortragenden unterstützen können. Und der Vortrag des
so wundervoll geschriebenen Gedichtes von Monika "Orchideen-Taufe" hätte die Taufhandlung sehr schön und passend abgerundet.

Beim Aufsteigen der Luftballon-Herzen und Himmels-Laternen in den Abendhimmel bin ich sicher nicht die Einzige gewesen, die
leise gesagt hat:

SO LONG UND GOODBY, HANNE!




Fazit: Meine Vorstellungen sind übertroffen worden, die Veranstaltung war Hanne angemessen und würdig - und dafür sage ich ausdrücklich

DANKE

Gudrun, Manuela, Marion und Johanna.

TINA (Du trägst Liebe in Dir)

«« Wichtig
Wichtig »»
 Sprung  
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Stern Hanne Klavier Hanne Stern
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Stein Engel Stein
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Danke
Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Hanne

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Für

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Hanne

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“HanneHaller.info“

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Heidis

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Frannys

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hitsdiv.xoborAdOben a.ntit span { color: #0730B0!important; } }
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor