Antenne Brandenburg ist einer der wenigen Musiksender der noch regelmäßig Lieder von Hanne Haller spielt.
Marita, Rosi und ich haben bereits an Antenne Brandenburg geschrieben, d.h., an Bernhard Brink, der die Sendung "Sonntagsvergnügen" moderiert. Wir schrieben, dass er doch bitte an Hanne erinnern möge, da sich ihr fünfter Todestag einen Tag später jährt. Wir wünschten uns das Lied "Vater unser".
Liebe Elli, herzlichen Dank für Eure Anregung und den Link "Sonntagsvergnügen" - auch wir haben Eure Anregung wahrgenommen und das Vater unser gewünscht; wir haben uns kürzlich wieder (wie bereits im Frühjahr) an den Bayerischen Rundfunk gewandt, auf Hannes 5. Todestag hingewiesen und um ein Gedenken an diese große Künstlerin am 15.11. Tag gebeten - leider nichts gehört. Bei "Nachtmix", Bayern2, wurden wir ebenfalls vorstellig mit dem Wunsch, beim Wunschkonzert, das am letzten Samstag im Monat stattfindet, Hanne zu erwähnen und ihr Vaterunser zu spielen. Wir wissen uns mit Euch einig, dass HANNE nie vergessen werden darf.
Liebe Karin, liebe Brigitte, liebe Monika und lieber Roland,
vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt. Wir können nur hoffen, dass unser aller Musikwunsch bei Bernhard Brink in Erfüllung geht.
Marita gebührt der eigentliche Dank, sie ist auf diese Idee gekommen.
Liebe Monika und Brigitte,
es wäre toll, würdet Ihr auch die Links von Euren Musiksendern hier ins Forum stellen. Dann könnten auch wir zahlreich unsere Wünsche, nach Absprache mit Euch, an den jeweiligen Sender schicken. Egal ob wir die Sender empfangen können oder nicht.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
hier nun eine gute Nachricht von Antenne Brandenburg, ich hatte mich doch beschwert. Mein Schreiben an Antenne Brandenburg findet Ihr nach der Antwort des Senders
Antwort:
Liebe Frau XXXXXXX
Sie waren nicht zu spät, sondern zu früh :) Wir werden am kommenden Sonntag rückblickend an Hanne Haller erinnern, und natürlich auch denTtitel "Vater unser" sowie die "... Wahnsinns Lovestory" von Hanne Haller spielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karsten Minnich (Musikred.)
Antenne Brandenburg 14482 Potsdam
Tel: 0331/ 97 99-3-32 315
Yvonne Wittgen/Ant/IN/PDir/rbb
16.11.2010 15:21
An Karsten Minnich/Ant/IN/PDir/rbb@RBB Kopie
Thema WG: Kontakt zu Antenne
----- Weitergeleitet von Yvonne Wittgen/Ant/IN/PDir/rbb am 16.11.2010 15:20 ----- "elke-1964@gmx.net" <elke-1964@gmx.net>
14.11.2010 15:42
An "antennebrandenburg@rbb-online.de" <antennebrandenburg@rbb-online.de> Kopie
Thema Kontakt zu Antenne
Redaktion: Musik Name: Elke XXXXXX Straße: XXXXXXX Ort: 12305 Email: elke-1964@gmx.net Betreff: Musikwunsch (Sonntagsvergnügen) Nachricht ========= Sehr geehrte Damen und Herren,
ich höre Ihren Sender wirklich immer sehr gerne, jeden Tag. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich bin ein absoluter Hanne Haller Fan und höre daher jeden Tag Ihren Sender. Sie sind einer der wenigen Sender in unserer Region, der regelmäßig Musik von Hanne Haller spielt. Auch von anderen Hanne Haller Fans werden sie regelmäßig gehört.
Doch heute waren wir Fans sehr enttäuscht, denn viele von uns Fans, wandten sich in der letzten Woche an Herrn Bernhard Brink, mit der Bitte, am 14.11.2010 an Hanne Haller mit dem Lied "Vater unser", anläßlich ihres fünften Todestag (15.11.2010) zu gedenken. Leider wurde uns dieser eine Wunsch nicht erfüllt. Hanne Haller war eine großartige Künstlerin.
Lag es an uns, haben wir zu spät unseren Wunsch geäußert?
Mit lieben Grüßen und einen guten Start in die neue Woche Ihre Elke XXXXXX
Entschuldigt mich bitte, dass ich diesen Beitrag hier noch einmal rein gesetzt habe. Ich weiß ja nicht, wie viele von Euch auch die "Meckerecke" lesen.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה