für ALLE die die Sendung nicht hören konnten, aus welchen Gründen auch immer. Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und einen Kaffee oder einen Tee.
Leider musste ich die Sendung etwas schneiden ( die beiden Lieder ), da ich sonst die Dateien nicht hätte hochladen können. Dennoch wünsche ich Euch allen viel Freude.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dass wir alle hören können, was Antenne Brandenburg über unsere Hanne gebracht hat. Ich habe die Sendung gehört, sie war sehr schön. Doch jetzt habe ich wenigstens eine bleibende Erinnerung daran.
Liebe Elli, auch wir möchten Dir herzlich dafür danken, dass Du für uns die Sendung "Sonntagsvergnügen" aufgenommen und uns hier zur Verfügung gestellt hast. Wir freuen uns, dass Deine bzw. Eure Bemühungen Erfolg hatten und Hanne in dieser Sendung gewürdigt wurde. HERZLICHEN DANK! Mit lieben Grüßen Monika und Brigitte
Schön, dass du uns auf diese Weise an dieser Sendung teilhaben lässt. Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, habe ich diese Sendung leider "verschlafen".