Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dateiweite Farbe für den Hintergrund

Frannys Hanne Haller Fan-Forum

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Hanne Rose Franny Hanne Rose Franny
12.01.2000 - 14.01.2008 14.01.1950 - 15.11.2005
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafikreferenz definieren

Sterne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Hanne am Klavier Hanne Hannes Hände
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Mother Earth Herzlich Willkommen Ne Handvoll Träume
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Licht Für Hanne - In ewigem Gedenken.
Grafikreferenz definieren

Hanne

<bgsound src="http://www.franny-cd.net/Wir_sind_nur_Gast_auf_dieser_Welt__Hanne_Haller.mp3" loop=1>
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Kaffee Nehmt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee und etwas Zeit. Uhr Ihr könnt auch als Gäste gerne etwas ins Forum schreiben. Bitte versucht es doch einmal.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Erinnerungen an Hanne Haller
TINI Offline

Moderator

Beiträge: 32

16.09.2008 16:59
HANNE Zitat · antworten

Liebe Fans,

wir, d.h. Der Bund der Vertriebenen, Kreisverband Alfeld/Leine hatten zum "Tag der Heimat" den Chor des Deutschen Freundeskreises aus Waldenburg in Schlesien, heute Polen, eingeladen.Der Wunsch vom Chor kam, ob sie nicht am Sonntag- Vormittag in irgend einer Kirche singen dürfen.
Viele von Euch kennen, durch den Gedenk-Gottesdienst 2007 für Hanne, unsere St. Josefskirche in Gronau/Leine.Ich konnte ganz kurzfristig organisieren, dass der Chor im Gottesdienst fünf Lieder singen durfte. Als das Eingangs-Lied "Die Himmel rühmen" erklang, wurde es ganz still.
Bei der Akustik dann zu hören " die Macht der Liebe, Dona nobis pacem, Ave werum" und zum Schluss "Meerstern ich dich grüsse",war ein Genuss . Der Chor bekam von der Gemeinde einen langen, herzlichen Beifall.
Ich habe mich später bei der polnischen, noch sehr jungen Dirigentin bedankt und ihr für den Chor, die CD "Wir sind nur Gast"
von Hanne geschenkt. Dank perfekter, sprachlicher Übersetzung meiner Bekannten, konnte ich auch etwas über Hanne erzählen. Ich wurde dann gefragt, ob ich auch Noten z.B. für das " Vater Unser" besorgen kann. Ich werde mich bemühen, denn in zwei Jahren, wenn wir den Chor wieder zu uns einladen, möchten sie einige Lieder von Hanne singen.Gefragt wurde ich nach meinem persönlichen Lieblingslied und es ist und wird auch bleiben: "Du bist das Herz der Welt für mich." Und dies möchten sie dann gern als Dankeschön einüben.
Es sagte mir eine ganz liebe Freundin: Tina und jetzt singt Hanne auch in Polen.
Dem möchte ich nichts mehr hinzufügen.
Lieber Gruss von TINA (Du trägst Liebe in Dir).

«« Hello2
Erinnerungen »»
 Sprung  
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Stern Hanne Klavier Hanne Stern
Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafikreferenz definieren

Hanne

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Stein Engel Stein
Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Danke
Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Hanne

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Für

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Hanne

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“HanneHaller.info“

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Heidis

Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Frannys

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor