Himmelhochjauchzend…, zu Tode betrübt…, Voller Vertrauen ins Leben, und keiner sagt Dir, dass es so etwas gibt.
Dann geht’s los…, du sitzt drin in der Achterbahn und fragst Dich, was fang ich jetzt damit an!?
Du fühlst Dich ganz klein…, von allen verlassen…, fängst an, dieses Chaos in Dir nur noch zu hassen!
Irgendwo auf der Fahrt ist’s verloren gegangen, das Vertrauen in Dich…, Du fängst an zu bangen…
Wie soll ich das schaffen? Wer hilft mir dabei? Geht dieses „auf und ab“ denn niemals vorbei?
Und irgendwann…, die Verzweiflung hat Dich schon fast fest im Griff…, holt eine helfende Hand Dich vom sinkenden Schiff!
Sie hält Dich ganz fest, Du kannst ihr vertrau‘ n… und wieder voll Zuversicht in die Zukunft schau‘n.
Ein Freund ist‘s, der lächelnd zur Seite Dir steht und Dir sagt: „Zum Aussteigen ist es nie zu spät!!!!!!!!!“
Ganz sachte blüht es nun wieder auf, das Vertrau‘n in Dich selbst, es geht wieder bergauf. Und irgendwann stellst du verwundert fest, dass sich‘s mit Freunden prima Achterbahn fahren lässt!!!