Liebe Hanne–Fans, es ist soweit, ich habe den neuen Hanne – Kalender 2009 fertig. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier das Deckblatt.
Man soll sich ja nicht selber loben, aber ich finde, die Mühe und Arbeit hat sich gelohnt. Wenn ihr es auch so seht und selber diesen Hanne – Kalender besitzen möchtet. Das ist möglich. Gegen Vorkasse (22,50 €), könnt ihr diesen Kalender käuflich erwerben. Um näheres zu erfahren, schreibt mir einfach eine E-Mail. karin@bruno-knetsch.de Eure liebe Karin 503 (komm lass uns miteinander reden)
da kannst Du Dich aber zu recht selber loben, ist wirklich toll geworden und ich kann es kaum erwarten mein Exemplar (was ich hiermit bestelle) in den Händen zu halten. Das ist einzigartig und wird mich gut durch das Jahr 2009 begleiten.
Liebe Karin, ohne Frage, Deine Arbeiten sind alle super, so wie jetzt auch Dein Kalender. Ich möchte sehr gern auch einen. Wünsche Dir alles Gute und freu mich sehr auf unser Treffen. Ganz liebe Grüße
habe Deinen Hanne Haller Kalender für 2009 entdeckt und muß sagen ich bin begeistert. Möchte gleich die Bestellung aufgeben, damit ich auch einen bekomme. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei herzlich gegrüßt, Karin.
habe soeben Deinen wunderschönen Kalender von Hanne entdeckt . Bin wieder einmal sehr beeindruckt. Ich bewundere Deine Arbeiten. Du hast doch bestimmt einen oder zwei Kalender für mich übrig? Somit bestelle ich gleich zwei Kalender bei Dir.
Ich wünsche Dir noch ein schönes herbstliches und sonniges Wochenende.
bitte keine weiteren Bestellungen für den Kalender bei Karin auslösen. Alle Exemplare sind vergriffen. Viel Spass im Jahr 2009 mit diesem schönen Kalender.