ich möchte mich allen anderen anschliessen, es ist wirklich eine ganz tolle Idee von Dir gewesen, hier eine Puzzle-Ecke einzubringen. Teilweise sind die Puzzle ganz schön kniffelig. Vielen Dank für diese schöne Idee .
Ich wünsche Dir und allen anderen Fans einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
vielen Dank für Eure lieben Worte. Es freut mich sehr das Euch die Puzzle so gut gefallen. Dann habe ich doch gleich ein Neues für Euch. Viel Spass beim Lösen.
ein sehr kniffliges und anspruchsvolles Puzzle. Für das erste Lösen habe ich 09:43 Minuten benötigt. Es macht wirklich süchtig und vor allem sehr viel Spaß. Vielen, vielen Dank für diese wnderbaren Ideen.
ich schließe mich den Worten von Roland an. Es macht viel Spass, bin jedesmal aufs neue gespannt, welche deiner schönen Collagen du auswählst, um sie in ein Puzzel zu verwandelen.
dieses Puzzle war bzw. ist ja besonders knifflig, daher habe ich beim ersten Versuch auch 27:35 Minuten benötigt. Es macht aber sehr viel Spaß und Freude.
heute nun habe ich Zeit gefunden, Deine tollen Puzzles zu betrachten und das letzte Puzzle in Etappen zusammenzusetzen. So kann ich nicht sagen, welche Zeit ich dafür gebraucht habe. Ich habe diese kleine Bastelei und Abwechslung sehr genossen - ganz, ganz herzlichen Dank! Danke auch für alle anderen Werke hier - dies gilt ebenso für Karin, Elli und Roland!