Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Dateiweite Farbe für den Hintergrund

Frannys Hanne Haller Fan-Forum

Grafik und andere Inhalte ausrichten mit Tabellen
Hanne Rose Franny Hanne Rose Franny
12.01.2000 - 14.01.2008 14.01.1950 - 15.11.2005
Grafikreferenz definieren

Hanne

Sterne

Hanne am Klavier Hanne Hannes Hände
Mother Earth Herzlich Willkommen Ne Handvoll Träume
Licht Für Hanne - In ewigem Gedenken.

Hanne

<bgsound src="http://www.franny-cd.net/Wir_sind_nur_Gast_auf_dieser_Welt__Hanne_Haller.mp3" loop=1>

Hanne

Kaffee Nehmt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee und etwas Zeit. Uhr Ihr könnt auch als Gäste gerne etwas ins Forum schreiben. Bitte versucht es doch einmal.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Bekanntmachungen
Elli Offline

Administrator

22.10.2008 16:51
Hinweis Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,

um bei "Super 20" abstimmen zu können, bitte mit dem Mauszeiger auf "Interaktiv" gehen, anschliessend öffenen sich vier Fenster. Bitte, auf "Super 20" klicken und Ihr kommt zu Abstimmungsliste. Ihr könnt dort leider nur alle drei! Stunden Eure Stimme abgeben.

Liebe Grüsse
Elli
(Wir sind nur Gast auf dieser Welt)

Elli Offline

Administrator

09.01.2010 12:46
#2 RE: Hinweis Zitat · antworten

Liebe Hanne-Fans,

heute schrieb ich eine E-Mail an Florian Silbereisen, mit der Bitte, in seiner Sendung " Winterfest der Träume ", Ausstrahlung am 16.01.10, an Hanne zu gedenken, da sie am 14.01.10 60 Jahre alt geworden wäre. Ich erwähnte auch, dass am Tag seiner Sendung ein Gottesdienst zu Ehren Hanne gehalten wird und das eine Bank auf dem Friedhof in Egenstedt eingeweiht wird, die von Hanne Haller-Fans gestiftet worden ist.

Sobald ich eine Rückmeldung von Florian Silbereisen erhalten sollte, werde ich mich diesbezüglich gleich wieder hier in dieser Rubrik melden.

Liebe Grüsse
Elli

Monika ( Gast )
10.01.2010 23:25
#3 RE: Hinweis Zitat · antworten

Liebe Elli,
wir finden es ganz Klasse, dass Du Dich an Florian Silbereisen gewandt hast. Es ist mehr als angebracht, dass anlässlich des 60. Geburtstags von Hanne in den Medien an sie erinnert und sie entsprechend gewürdigt wird.
Wir können Dein Vorhaben nur unterstützen und sind gespannt, ob auch der bayerische Rundfunkt etwas bringen wird.
Danke, liebe Elli,
liebe Grüße Brigitte und Monika

Herbstbube ( Gast )
22.01.2010 12:21
#4 RE: Hinweis Zitat · antworten

Liebe Elli,

deine Idee mit dem Vorschlag, in der Sendung "Winterfest der Träume" mit Florian Silbereisen, auch an Hanne zu erinnern, finde ich lobenswert.

Allerdings hat diese Idee einen kleinen Schönheitsfehler, denn ich denke du hättest dich viel früher (ca. 6 - 8 Wochen) an Florian Silbereisen wenden sollen. Du musst bedenken, so eine große Fernseh-Live-Show bedarf sicher auch einer gründlichen Vorbereitung und da genügt es einfach nicht, sich 7 Tage vor Ausstrahlung an den Sender zu wenden. Im Radio mag das vielleicht klappen, aber bei einer Liveshow im Fernsehen garantiert nicht.

Natürlich habe ich mir die Sendung angeschaut, wie ich eigentlich (fast) alle "Feste" mit Florian sehe.

Dies sollte nur eine kleine Anregung von mir für dich bzw. alle die sein, die evtl. ähnliche Ideen haben, sich einfach viel früher an die Sender wenden.

Freundliche Grüße

Herbstbube (Marion's Fanpage)

Elli Offline

Administrator

23.01.2010 10:55
#5 RE: Hinweis Zitat · antworten

Lieber Herbstbube,

zunächst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag hier im Forum.

Sicherlich magst Du Recht haben, mit dem was Du schreibst und es ist nachvollziehbar. Danke für diesen Hinweis.
Nur habe ich ein Problem, ich weiss nicht wann welche Sendung mit Florian Silbereisen läuft, welche eine Livesendung oder eine Aufzeichnung ist.
Für einen Tipp wäre ich Dir dankbar, sicherlich auch andere hier.

Es war einen Versuch wert, da es sich um eine Livesendung handelte und man vielleicht auch spontan hätte sein können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch hier im Forum Deine Gedanken und Informationen weiter gibst. Wir sind doch ALLE Hanne Fans.
Im Übrigen lese ich Deine Beiträge auf Marions Fanpage sehr gerne.

Liebe Grüsse
Elli

Sprung  
Stern Hanne Klavier Hanne Stern

Hanne

Hanne

Stein Engel Stein
Danke
Grafiken anstelle von Verweistext definieren

“Hanne

“Für

“Hanne

“HanneHaller.info“

“Heidis

“Frannys

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hitsdiv.xoborAdOben a.ntit span { color: #0730B0!important; } }
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor