ich gehöre unter anderem auch zu jenen, die wahrlich alle 10 Minuten voten, wenn es die Zeit erlaubt. Heute morgen stand Hanne noch bei 6,34%, jetzt jedoch liegt Hanne nur noch bei 6,07%. Hat einer von Euch hier für eine Erklärung?
Auf jeden Fall stimmt bei dem Erstplazierten etwas nicht, innerhalb eines Tages hat er 2% dazu bekommen, liegt wieder bei über 18%.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
zusammen ergeben immer alle 100%. Also was bei dem einen Interpreten rauf geht, muss bei den anderen prozentual runter gehen. Nur so kann ich es mir erklären.
Deine Erklärung ist gut, dennoch bezweifel ich, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Es verliert nicht nur Hanne so rasant an Punkten, einige andere Künstler betrifft es auch. So macht das Abstimmen keinen Spass. Wir haben zu tun, dass wir Hanne in zwei Tagen um 1% nach oben bringen, andere hingegen...... Unter Kommentare bei Smago, wird ebenfalls die Richtigkeit der Abstimmung angezweifelt. Ich bin jedenfalls richtig sauer .
Mir geht es auch wie euch. Ich vote fast alle 10 Min. und es wird immer weniger. Ich zweifle die Richtigkeit der Abstimmung auch an. Den ganzen Tag ist Frau am voten und was passiert?
auch ich habe mich heute gewundert und festgestellt, das es nicht vorwärts geht bei der Abstimmung, nachdem man gevotet hat. Das kann nicht mit rechten dingen zu gehen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Gruß Karin.
Hanne ist auf Platz 2!!! bei Smago. Ich habe das Gefühl, als würde das Abstimmen nun anders verlaufen. Jedesmal, wenn ich vote, kommn mehr Punkte zusammen, als zuvor. Bitte, votet alle weiter fleißig mit.
na klar voten wir weiter fleißig für Hanne, dann schafft sie diesmal den 1.Platz . Ja Elli ich habe auch das Gefühl das es jetzt ganz anders läuft, hoffentlich bleibt es so.
nun hat Hanne es geschafft,seit heute nachmittag liegt sie mit Seelenbruder auf Platz 1. Nun müssen wir es schaffen, das der Platz gehalten wird. Gruß an alle von Karin
HURRA, WIR HABEN ES GESCHAFFT, UNSERE HANNE IST WIEDER AUF PLATZ 1, SO WIE ES IHR GEBÜHRT. BITTE, VOTET ALLE DIESE WOCHE NOCH FLEISSIG MIT, BIS UNS DIE FINGER WEH TUN.
auf in den Endspurt. Hanne ist noch auf dem 1.Platz, nur leider sinken ihre Punkte. Packen wir es noch einmal an, damit sie es schafft, auf dem 1.Platz zu bleiben. Bitte, helft alle mit. Unsere Hanne hat es doch schliesslich verdient.