bei Roellke habe ich meine Orchidee bestellt, heute wurde sie geliefert. Diese Orchidee ist traumhaft schön. Eine Anleitung zur Pflege dieser Orchidee ist dabei. Ich hoffe doch sehr, dass diese wunderschöne Orchidee ein langes Leben bei mir hat. Übrigens, die Orchidee war sicher verpackt, nichts konnte an dieser Pflanze kaputt gehen. Ich habe es nicht bereut, die Hanne Haller-Orchidee bestellt zu haben.
meine Orchidee ist gestern auch angekommen. Es ging sehr zügig mit der Lieferung und sie war so sicher verpackt. Ich hoffe nun auf einen grünen Daumen, das ich mich sehr lange an dieser schönen Pflanze erfreuen kann. Aufs Foto musste sie natürlich auch gleich.
meine Orchidee „Phalaenopsis Memoria Hanne Haller“ blüht zur Zeit wieder so herrlich. Wie sieht es bei Euch aus? Dieses schöne Ereignis musste ich natürlich gleich wieder auf Foto´s festhalten.
meine Orchidee „Phalaenopsis Memoria Hanne Haller“ hat mittlerweile 20 Blüten und ich bin so stolz drauf. Überzeugt Euch selbst, ist das nicht eine Pracht. Wie sieht es denn bei Euch aus? Blüht Eure Orchidee auch?
meine Orchidee steht auch in der Blüte, nur hat sie nicht so viele Blüten, wie Deine liebe Ivonne. Ich bin froh, dass sie überhaupt blüht, zumal es meine erste grosse Orchidee ist . Ich habe noch eine mini Orchidee, sie ist ein Geschenk gewesen, diese hatte zwar Knospen, doch leider gingen sie nicht auf
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)