unser Täubchen ist gerade weggeflogen und soeben in Brandenburg um die Ecke gebogen. Es soll Dir unsere Geburtstagswünsche überbringen, leider können wir Dir ja kein Liedlein singen. Wir wünschen Dir viel Freude, Glück und Gottes Segen, ein Schutzengel begleite Dich auf all Deinen Wegen. Liebe Ivonne, das Forum hast Du stets gut im Griff, Deine schöne Gestaltung verleiht ihm stets neuen Schliff. Unser Dank schließt die Hoffnung auf ein gutes Miteinander ein, gern wollen wir mit Dir weiterhin freundschaftlich verbunden sein.
Unser Vögelchen zwitschert: Viel Glück, viel Glück! - und fliegt dann wieder zu den Gratulanten zurück.
Liebe Grüße und herzliche Glück- und Segenswünsche
Die Laufbahn um den Sonnenstern, trifft einmal jährlich diesen Punkt. Worauf man nun heute so gern, offen, ehrlich den Finger tunkt frech in die süße Tortencreme. Denn heute, an diesem schönen Tag, Grüße vom Herzen entgegen nehme, jener Mensch, dem man verwöhnen mag, bevor zu Ende dieses Fest, da die Erde den Punkt in der Umlaufbahn verlässt.
Alles erdenklich Liebe und Gute wünschen Dir Rosi und Elli
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit, Kraft und viel Sonnenschein für Dein neues Lebensjahr. Sei frohen Mutes und gib niemals auf.
jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller Mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinem Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb´ bewusst und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben!
Da gibt es Tiefen oder Höhen, da gibt es Freud, da gibt es Leid, oft überrascht uns ein Geschehen, des Lebens Fortgang nennt man Zeit. Richte nach vorne nun den Blick und bleibe guten Mutes, blick nur hier und da zurück, was gut war, bleibt auch Gutes. Gesundheit, Glück und Freude sind meine Geburtstagswünsche für Dich zu deinem heutigen Ehrentag!
Hallo liebe Ivonne, liebe Karin, liebe Monika und Brigitte, hiermit möchte ich mich bei Euch allen für die herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Ich bin heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen, war eine Woche in der Nähe von Hildesheim, war sehr schön, habe natürlich auch Hannes Grab besucht. wir waren auch in Gronau, haben auch Tinas Haus und den Friedhof aufgesucht. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüsse von Karin
Gesund sollst du bleiben noch sehr lange Zeit, es soll nur geschehen, was dich erfreut. Glück sollst du haben, heute wie morgen, klein sollen stets bleiben all deine Sorgen.
Du sollst fröhlich sein, lachen und singen, jeder Tag soll dir Freude bringen. ich wünsche dir Spaß und Zufriedenheit, wenig Kummer und Tränen und wenig Leid.
Denn man kann stets auf dich zählen, das weiß ich genau, drum bleib was du bist, eine Klassefrau.