Auch wir möchten Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und hier ein paar Wünsche für Dich formulieren: Wir wünschen Dir auf Deinen Wegen Gesundheit, Liebe, Gottes Segen, schöne Träume, die in Erfüllung gehen - und Engel, die Dir zur Seite stehen.
Danke für Dein großes Engagement für Hanne! Mit lieben Grüßen und guten Wünschen
Ich wünsche Dir zu diesem Feste Alles Gute und nur das Beste Ich wünsche Dir zu diesem Tage Die entscheidende Antwort auf Deine Frage Ich wünsche Dir an Deinem Ehrentag Dass niemand Dich vergessen hat Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen Ich wünsche Dir ein schönes Leben Viel Glück und Mut auf allen Wegen
wir schließen uns Ivonne an und gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, die großen und die kleinen. Wie Erich Kästner wirst Du Dir zu Beginn des neuen Lebensjahres vielleicht die Frage stellen: "Wird's besser, wird's schlimmer, fragt man alljährlich. Sind wir doch ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Wir wünschen Dir, Dass Du alle Klippen und Hindernisse mutig überwindest, und dass Dein Lebensschifflein sicher auf den Wellen dahin schaukelt.
Jeder Tag in eurem Leben ist nur einmal Euch gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller Mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denkt in Liebe dran zurück!
Ich wünsche Euch zu eurem Feste Gesundheit, Glück und nur das Beste!