wieder ist ein Jahr vergangen, grad' erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr: "Dieses Jahr war wunderbar!"
Alles Gute, Glück, Zufriedenheit und viel Gesundheit. von Rosi, Elli und Ivonne
Vielen, vielen Dank für diese lieben Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie erst gestern entdeckt habe. Das war sehr lieb von euch und ich hätte mich vor zwei Wochen nicht mehr darüber freuen können als ich es jetzt tue. Also noch mal recht lichen Dank dafür und all das was ihr mir wünscht wünsche ich euch auch.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Petra
Liebe Ivonne, ich hoffe, daß wir uns bald mal kennenlernen. Ich bin sehr beeindruckt von dem was du hier im Forum leistest.
Hoch lebe das Geburtstagskind und froh in allen Jahren; nur Menschen, die stets fröhlich sind, wird Gutes widerfahren! Drum bleibe wie du heute bist ein froher Mensch auf Erden; denn jeder gute Optimist kann mehr als 100 Jahre werden!
Geburtstag ist wohl - ohne Frage – der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren.
neben Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag, dass Du im Leben immer einen Freund hast, mit dem Du Deine Freude teilen kannst, der Dir zur Seite steht, wenn Kummer Dein Herz befällt, der da ist, wenn Du ihn brauchst.
ich wünsche Dir zum Geburtstag die Erfüllung aller Deiner Wünsche, viel Glück, Zufriedenheit und recht viel Gesundheit.
Gedicht zum Geburtstag von Friedrich Güll Im Garten blühen schon ein Weilchen Schneeglöckchen, Krokus und Veilchen. Da hab ich mich nicht lang bedacht und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht. Das bringe ich dir zum Geburtstagsfest. Der Frühling dich schön grüßen lässt. Er sagt, mit allem Sonnenschein kehrt er so gerne bei dir ein, damit dein neues Lebensjahr sei sonnig, fröhlich, hell und klar.
erinnere Dich jeden Tag an die schönen Dinge in Deinem Leben. Denke auch daran, wie Du Schweres überwunden hast. Diese Erinnerung ist es, die Dir echte Lebensfreude gibt.
möchte mich bei allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, schön, das ihr daran gedacht habt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Karin K., Tina, Ivonne, Elli und Rosi. Bin gerade gestern aus dem Harzurlazb zurück, war sehr schön, war natürlich auch bei Hanne am Grab, das gehört da zu. Ich wünsche euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende, es grüßt herzlich Karin.
Menschen wie Du machen die Welt ein bisschen bunter. Ich wünsche Dir 365 Tage voller Sonnenschein, jede Menge Spaß und alles Glück der Erde. Bleibe so nett und sympathisch wie Du bist. Nimm Dir Zeit für die schönen Dinge des Lebens und für Dich!
auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, privat wie auch beruflich. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit.
Sonne und Regen, die wechseln sich ab. Mal geht's im Schritt, und mal im Trab. Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor. Eins ist nur wichtig, trag's mit Humor.
Denn Alter ist nicht die Zahl der Jahre. Alter heißt nicht graue Haare. Nur wer im Alter den Humor behält, erreicht viel mehr als Gut und Geld.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zufriedenheit, Glück und viel Gesundheit.
Liebe Gudrun, wir schließen uns Ivonnes Glückwunsch an und wünschen Dir von Herzen Gutes, vor allem Gesundheit und viel Freude Brigitte und Monika
Wir wünschen dir FREUDE und alle die Dinge, in denen sie steckt. Wir wünschen dir FREUDE und alle die Kräfte, die sie erweckt. Wir wünschen dir FREUDE für Arbeit und Spiel, FREUDE schafft Wärme, die Welt ist oft kühl. Wir wünschen dir FREUDE mit Lachen und Singen, FREUDE, den Urgrund für alles Gelingen. FREUDE, als Triebwerk und Wurzel der Kraft. nach G. Filbry
Ich wünsche dem Geburtstagskind Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen
Die Sonne soll dir immer scheinen Im Großen soll dir wie im Kleinen Sehr gut gelingen, was du planst Damit du immer lachen kannst (Verfasser unbekannt)
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt) אנחנו רק אורח בעולם הזה
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Meine Welt steht im Augenblick etwas auf dem Kopf, denn am gleichen Tag gab es von mir auch ein " Willkommen im Leben " für meine kleine Enkeltochter. Deshalb also bitte nicht böse sein, wenn ich mich erst jetzt melde.Ich freue mich auf ein Miteinander mit Euch Gudrun