nun ist es wieder soweit bis zum 14. März habt ihr Zeit Eure Stimme für die „Superwunschmelodie 2009“ beim SWR4 Baden-Württemberg abzugeben. Als Teilnehmer habt Ihr eine Stimme. Im Rahmen dieser Stimmabgabe könnt Ihr drei unterschiedliche Künstler mit drei unterschiedlichen Titeln nennen. Jeder Wunsch wird mit einem Punkt gewertet. Ist doch klar für wen wir stimmen oder? Macht bitte ALLE mit, damit Hanne recht weit vorne landet.
bei dieser Sendung hat nur ein Titel von Hanne ganz grosse Chancen, entweder ist es " Weil Du ein zärtlicher Mann bist " oder " Mein lieber Mann ". Petra kann uns da weiterhelfen, ich werde sie fragen.
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Bei den letzten Abstimmungen beim SWR war Hanne immer mit dem Titel "Vater Unser" ganz vorne mit dabei. Bei der letzten Abstimmung Platz 7!!! Gefolgt von "Weil du ein zärtlicher Mann bist"(Platz 493) und von "Mein lieber Mann" (Platz 545)
Die größte Chance hat "Vater Unser", da es hier beim SWR 4 sehr oft gespielt und beim Wunschkonzert immer wieder gewünscht wird.
Allso alle für Hanne stimmen damit sie wieder einen Platz unter den ersten Zehn bekommt.
aus Respekt vor den Opfern und deren Angehörigen des Amoklaufs von Winnenden wird die Superwunschmelodie auf SWR4 um eine Woche verschoben. Neuer Sendetermin der 500 meistgewünschten Hits ist von Freitag, dem 27. März bis Sonntag, dem 29. März. Heute ist der letzte Tag an dem Ihre Eure Stimme abgeben könnt.