auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Winterwochenende. Erholt Euch gut vom Stress der Woche und passt gut auf Euch auf, denn es ist sehr glatt draussen.
Liebe Karin. VIELEN DANK für die schöne Wintercollage, ich höre Hanne direkt „Meine Welt hat Flügel“ singen, in dieser schönen Landschaft.
Atem schöpfen von Maria Schell Wir hätten alle mindestens eine Stunde Einsamkeit am Tag nötig, um aufzufüllen und Atem zu schöpfen.
schon wieder ist ein Monat vorbei. Wo die Zeit nur bleibt? Aber eins ist gut, die Tage werden schon wieder länger. Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.
Es reden und träumen die Menschen viel von besseren Tagen. Nach einem glücklichen, goldenen Ziel sieht man sie rennen und jagen. Die Welt wird alt und wird wieder jung, doch der Mensch hofft immer auf Verbesserung. von Friedrich Schiller
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Erholt Euch gut vom Stress der Woche und lasst Euch nicht ärgern.
Überlass es der Zeit von Theodor Fontane Erscheint dir etwas unerhört, Bist du tiefsten Herzens empört, Bäume nicht auf, versuch´s nicht mit Streit, Berühr´ es nicht, überlass es der Zeit. Am ersten Tag wirst du feige dich schelten, Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten, Am dritten hast du´s überwunden. Alles ist wichtig nur auf Stunden, Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter, Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
seit heute schön vorsichtig, passt gut auf Euch auf und fasst vorsichtshalber jeden Schornsteinfeger an der Euch begegnet, denn heute ist Freitag der 13. Brrrrr.....
VORSICHT!!!!!!
Wenn Ihr diesen Tag überstanden habt, wird das Wochenende um so schöner. Das wünsche ich Euch jedenfalls.
An Tagen, wenn das Herz nur weint, in Stunden trauriger Einsamkeit, wenn jeder Weg der falsche scheint, dann bringt ein Freund dir Heiterkeit. Wann immer du dich einsam fühlst, dann schau ans Sternenfirmament, denn jeder Windhauch, den du spürst, ist jener Freund, der an dich denkt. Doch gute Freunde gibt's nur selten, oft verkennt man sie zu schnell, doch in dieser Freunde Herzen, strahlt ein Stern für dich ganz hell.
oft vergessen wir es einfach, weil wir selber genug Sorgen haben. Aber manchmal, ja manchmal da sollte man es einfach tun. Da sollte man seinen Mitmenschen zeigen, dass da jemand ist.
Wenn man mal wieder mutlos ist und da ist einer der sagt: „Du schaffst das!“
Wenn man einen Fehler macht und da ist einer der sagt: „Versuch es doch noch mal!“
Wenn man traurig ist und da ist einer der sagt: „Ich halte Dich!“
Wenn man sich überfordert fühlt und da ist einer der sagt: „Ich helfe Dir!“
Selbst wenn man glücklich und zufrieden ist und da ist einer der sagt: „Ich freu mich für Dich!“
All diese kleinen Gesten sind doch Sterne. Sterne die nicht nur am Himmel leuchten, sondern auch in den Herzen der Menschen!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt oder werdet gesund und erholt Euch vom stress der Woche.
wo bleibt denn nun endlich der Frühling. Ich habe dieses nasskalte Wetter so satt. Möchte endlich die Sonne am Himmel sehen. Was meint Ihr dazu? Auch wenn heute Freitag der 13. ist, wir lassen uns nicht unterkriegen. Den schaffen wir mit links, wir haben ja schon Erfahrung damit in diesem Jahr. Ich wünsche Euch ein schönes stressfreies Wochenende, macht das Beste daraus.
Komm, Frühling von Annegret Kronenberg
Frühling, wo bleibst du? Warum lässt du den Himmel nicht strahlen, die Blumen nicht sprießen? Die Vögel singen und locken, und du zeigst dich einfach nicht. Die Menschen sind des Himmels Tränengesicht leid, werden mürrisch und traurig. Komm, Frühling, was hält dich auf?
der Frühling kommt am Wochenende zu uns, laut Wetterbericht. Temperaturen im zweistelligen Bereich. Auch ich bin dieses nasskalte und trübe Wetter leid. Scheint die Sonne, habe ich gleich ganz andere Laune, mehr Schwung in den (alten) Knochen.
Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
habe ich mich so im Kalender geirrt? Ist heute Winteranfang? Hab doch extra noch einmal in meinen Kalender geschaut und da steht schwarz auf weiß FRÜHLINGSANFANG. Ich versteh die Welt nicht mehr oder besser das Wetter. Was soll das denn jetzt? Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende, mit der Hoffnung das es doch noch Frühling wird.
Was die Menschen Glück und Unglück nennen, ist nur der rohe Stoff dazu, am Menschen liegt´s, wozu er ihn formt. Nicht der Himmel bringt das Glück, der Mensch bereitet sich sein Glück und spannt seinen Himmel selber in der eigenen Brust. Der Mensch soll nicht sorgen, dass er in den Himmel, sondern dass der Himmel in ihn komme. Wer ihn nicht in sich selber trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen All. von Otto Ludwig
heute ist es wieder soweit, die Sommerzeit fängt an. Vergesst nicht die Uhren umzustellen. Es wird uns wieder einmal eine Stunde entzogen, aber im Herbst bekommen wir sie ja wieder. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai und ein sonniges Wochenende. Genießt jeden schönen Augenblick, denn er ist einmalig und unwiederbringlich. Bleibt empfänglich für das Gute, das Euch Tag für Tag zuteil wird. Dann steht das Glück auf Eurer Seite.