heute ist es wieder soweit, ich hoffe Ihr seid alle gut durch diese Woche gekommen. Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges und erholsames Wochenende . Diejenigen die im Süden von Deutschland leben, nicht mehr soviel Regen .
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Ich wünsche euch und allen Hanne Fans ein wunderschönes Wochenende. Grüßt alle, die von mir gegrüßt werden wollen, schön von mir. Besonders liebe Grüße an Hanne. Im Gedanken bin ich bei euch.
Hallo Elli, liebe Fans, ich finde das Forum sehr gelungen, werde versuchen, öfter in Kontakt zu treten. Ich wünsche allen einen schönen "Rest-Sonntag". Viele liebe Grüße auch an Petra nach Baden-Baden und Susi in HH. Bis bald, Birgit
Zitat von BirgitHallo Elli, liebe Fans, ich finde das Forum sehr gelungen, werde versuchen, öfter in Kontakt zu treten. Ich wünsche allen einen schönen "Rest-Sonntag". Bis bald, Birgit
Hallo Birgit,
es freut mich sehr, dass Dir das Forum gefällt und Du vorbei geschaut hast . Rosi, Ivonne und ich waren gegen 15:00 Uhr zurück in Berlin,- wie Du sicherlich weißt, waren wir mit anderen Hanne Fans in Egenstedt, das Wochenende über. Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
Wieder ist eine Woche herum, erst letzte Woche waren wir unterwegs nach Egenstedt. Nun ist es wieder soweit, ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
auch ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.
Nur für kurze Zeit (Indianische Weisheit)
Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten. Suche Gestalten in den Wolken. Höre das Wehen des Windes und berühre das kalte Wasser. Gehe mit leisen, behutsamen Schritten. Wir sind Eindringlinge, die nur für kurze Zeit geduldet werden.
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und erholt Euch vom Stress der Woche. Bleibt gesund und munter.
Der Weg zum Glück Irischer Segenswunsch
Nimm dir Zeit zu lesen – das ist der Brunnen der Weisheit. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein – das ist der Weg zum Glück. Nimm dir Zeit zu träumen – sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und geniest das Wetter, denn nächste Woche soll es wieder schlechter werden. Allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung. Bleibt gesund und munter.
Lebensfahrt von Alfred Delp
Man muss die Segel in den unendlichen Wind stellen, dann erst werden wir spüren, welcher Fahrt wir fähig sind.
und wieder ist eine stressige Woche vorbei. Ich habe im Moment das Gefühl die Menschen um mich herum sind alle "Reif für die Insel". Wie sieht es denn so bei Euch aus?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Erholung.