Da fällt mir die Entscheidung schon sehr schwer, bei all den tollen Liedern. Aber einige höre ich besonders gerne.
„Wir sind nur Gast auf dieser Welt“ „Der Himmel in meinem Zimmer“ „Mein lieber Mann – Reprise“ „Via Dolorosa“ „Umarme mich“ „Die Sterne sind noch da“ „Der kleine Weg“ „So long und good-bye“ „Nathalie“ „Max“
einige von Dir aufgeführten Lieder, gehören auch zu meinen Lieblingsliedern .
Herbstbube Samstagabend Zünde Deine Lichter an Die Sterne sind noch da Gute Naricht Halleluja Der Himmel in meinem Zimmer Wir sind nur Gast auf dieser Welt Madonna Maria Engel fallen nicht vom Himmel Die Nacht der Wölfe Geh nicht Ich hab Dich unheimlich lieb Geradeaus Eines Tages Sonnenuntergang So Long und Good-Bye Ich zahl in bar Irmchen Komm doch noch rein auf einen Kaffee Komm lass uns miteinander reden Der kleine Prinz I u. II Ich geh den ganzen Weg mit Dir
Diese Lieder sind mir nur spontan eingefallen, doch es gibt noch weitaus mehr .
Liebe Grüsse Elli (Wir sind nur Gast auf dieser Welt)
Eigentlich kann ich mich gar nicht richtig entscheiden .
- Eines Tages - Samstag Abend - Gute Naricht - Hallo Tag - Hellwach - Und dann geht's wieder los - Alles wird gut - Engel fallen nicht vom Himmel - I love you - Ich warte hier unten - Irmchen - Schatz, ich ja nicht meckern - Weil du ein zärtlicher Mann bist - Zünde Deine Lichter an - Halleluja - Ich zahl in bar - Vater unser - So long und Good-Bye
Die Auswahl fällt mir schwer- aber ich werde es versuchen
Engel fallen nicht vom Himmel Ich hab dich unheimlich lieb Du fehlst mir Irmchen Vater unser So´n bisschen heile Welt Zünde deine Lichter an Samstag abend Liebe lässt mich leben Das Mädchen am Klavier Ich vermiss dich Ich halte durch Denn er hat seine Engel Geh nicht Ich bete die Liebe an Meine Welt hat Flügel Sagtest du nicht I love you Geradeaus Ich warte hier unten Komm doch näher Madonna Maria Ich geh den ganzen Weg mit dir und, und, und
Wie soll man sich da entscheiden? Aber ich werde es mal versuchen.
- Für alle Träumer - Liebe hin Liebe her - Madonna Maria - Glückliche Zeit - Ich geh den ganzen Weg mit Dir - Marlene - Leben ist ewig - Control - Samstagabend - Halleluja - Hellwach - Das Mädchen am Klavier - Willkommen im Leben - Komm lass uns miteinander reden - Hallo lieber Gott - Starke Frauen weinen heimlich - Sonnenuntergang - Eine wahnsinns Love Story - Ich hab dich unheimlich lieb - Zünde deine Lichter an - Vater unser
Na ich werde auch mal versuchen eine Auswahl zu treffen, aber eigentlich müsste ich alle aufschreiben.
- Glückliche Zeit - Mein lieber Mann - Ich hab dich unheimlich lieb - Der kleine Weg - Der Himmel in meinem Zimmer - Du gewinnst - Ein Herz findet immer zurück - Grad hier - Ich bin wieder die Dumme - Hallo Tag - Ich kann ziemlich viel vertragen - Johnny Bellantine - Mother Earth - Via Dolorosa - Das kann doch mal passieren - Aha - Gruß und Kuss dein Julius - Hans du hast mein Herz gestohlen - Mea culpa - Ram Tam Tam Weihnachten fängt an - Und ewig lockt das andere Weib - Angela - Denn sie wissen nicht was sie tun
Und dann geht's wieder los Irmchen Zwei durch den großen Wind Samstag Abend ( auch das Remake ) Hellwach Ich zahl in bar Gute Nachricht Wir sind nur Gast auf dieser Welt Ich vermiss' Dich I love you Komm laß uns miteinander reden ( nicht das alte Lied ) Vater unser Mitten im Licht Meine Welt hat Flügel Ja, ich lieb Dich Liebe heißt das Wort Engel fallen nicht vom Himmel Die Nacht der Wölfe Du bist hier Umarme mich Grad hier Alles wird gut Du und ich Komm doch noch rein auf einen Kaffee Weil Du ein zärtlicher Mann bist
Alle Lieder von der LP "Eines Tages"
Das war's vorerst, es kommt bestimmt noch mehr, irgendwann
Lieblingslieder, wo anfangen wo aufhören? Ich mag eigentlich ALLE LIEDER VON HANNE, jedes für sich hat doch so etwas Liebes, Nettes, Freundliches, Humorvolles, Trauriges, Nachdenkliches, Besinnliches, Unverwechselbares und was weiß ich nicht alles.
Aber um nicht alle meine Lieblingstitel aufzuführen, ich höre sehr gerne die gesamten Alben „Gefühlsroulette“, "Eines Tages...", „Mein lieber Mann“ sowie „Überall ist Bethlehem“, außerdem
Herbstbube (wie könnte es auch anders sein)… … Der Weg entsteht beim Gehen Deckel auf – Deckel zu Du bist das Herz der Welt für mich Samstag abend Die Sache Streicheln macht Gänsehaut Du und ich Doch am Abend Liebe heißt das Wort Der Fettnapf Trag doch dein Bett in die Kneipe Hallo lieber Gott Seelenbruder Henriette Willkommen im Leben Mother Earth Der Himmel in meinem Zimmer Max Lieschen Müller usw.
Des Weiteren mag ich eigentlich alle Lieder, die Hanne für andere Künstler produziert hat. Ich bin in der glücklichen Lage, mir davon bereits 192 Titel rund um die Uhr anhören zu können.